OC-Leistung der nVidia GeForce 8800 Series

Keyser Soze

Lt. Commander
Hier könnt ihr die verschiedenen 8800er Karten diverser Hersteller und Übertaktungsraten miteinander vergleich und diverse Ergebnisse eurer Karten eintragen.

Klick hier --> OCDB - nVidia GeForce 8800 Series

warum ist Koyote008 auf platz 1, wo doch platz 2 und 3 mehr CPU, Chip und Speichertakt haben?

@Daniel
Die musst du selber ordnen, indem du z.B. einmal auf Coretakt clickst

aber der erste hat 18000 3dmarks im 06er und die anderen mit besseren Cpus und besseren Grakas nur 13000.

8800GTX SLi Gespann ;)

Naja der Screenshot fehlt bei koyote, daher sind einige Angaben mit vorsicht zu genießen.
Aber es kann sich ja mal jeder mit nem Screenshot eintragen.

Das hat nichts mit Angeben bzw. "Oh immer diese Benachmarkidioten" zu tun
Sondern so kann jeder seine GraKa nachher dort einordnen und erkennt schnell ob diese auch Optimal läuft.
Bei mir z.B. habe ich ein zu niedrigen Wert bei dem Aquamark. Der liegt (bei nem ähnlichen Gerät) meist so um die 200.000.

Sehr schade keiner hat eine Gigabyte 8800 GTX karte,also kann ich nix vergleichen :(

@Keyser Soze
Wer sagt das das Angeberei wär??

Es is das selbe wie bei 3d Mark, wenn man die Punkte vergleicht, da hat einer mit gleichwertigen Sys. 3200 Punkte, ein andern mit dem identischen vll 5000. Es wird dort auch nicht erwähnt das es sich um SLi handelt.

Dürfte doch eigentlich unabhänging von Hersteller sein, ist doch alles Referenzdesign oder?

8800 gts mit sehr guter übertaktungs möglichkeit von PoV8800GTS DM-Edition 640MB

spreche aus erfahrung

Keyser Soze schrieb:
Naja der Screenshot fehlt bei koyote, daher sind einige Angaben mit vorsicht zu genießen.
Aber es kann sich ja mal jeder mit nem Screenshot eintragen.
Genau! Denn Photos kann man ja nicht fälschen. Wenn jemand ein Photo von King Kong macht, dann gibt es ihn natürlich...Ist ja der eindeutige Beweis:rolleyes:

Entweder du glaubst was da steht oder nicht. Kein Bild ist für mich ein Beweis.
Es lässt Denjenigen nur etwas glaubwürdiger erscheinen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben