s0x1cK
Lieutenant
Hallo, ihr lieben ....
ich möchte mir einen zukunfstsicheren C2Q 6600 kaufen, aber nur unter der Vorausetzung dass ich ihnen auf 3 Ghz übertackte.
Einen Zalman 9700 LED hab ich noch von meinem alten board (daher einen guten CPU kühler)
Jetz ist die frage, welches Board !?
es sagen ja viiiele bzw. es haben ja viiiele ein P35 Board von Gigabyte, was sehr gut zum Ocen sein soll ... (welches board genau, sie haben bestimmt 5 verschiedene mit dem P35 chipsatz)
wie sieht es mit dem MSI aus ? (MSI P35 Neo2-FR)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und welcher Ram !?
DDR2-800 reicht aus, aber welche Timings und welches Fabrikat !?
Nehmt euch ruhig zeit zum antworten ....
schon jetz ein dickes dankeschÖn
ich möchte mir einen zukunfstsicheren C2Q 6600 kaufen, aber nur unter der Vorausetzung dass ich ihnen auf 3 Ghz übertackte.
Einen Zalman 9700 LED hab ich noch von meinem alten board (daher einen guten CPU kühler)
Jetz ist die frage, welches Board !?
es sagen ja viiiele bzw. es haben ja viiiele ein P35 Board von Gigabyte, was sehr gut zum Ocen sein soll ... (welches board genau, sie haben bestimmt 5 verschiedene mit dem P35 chipsatz)
wie sieht es mit dem MSI aus ? (MSI P35 Neo2-FR)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und welcher Ram !?
DDR2-800 reicht aus, aber welche Timings und welches Fabrikat !?
Nehmt euch ruhig zeit zum antworten ....
schon jetz ein dickes dankeschÖn