Oculus Käufe auf der Brille weg nach Meta Wechsel weg

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hallo,

hatte vor Jahren die Quest 1 mit dem Oculus Store wo ich paar Spiele gekauft habe. Seit heute habe ich die Quest 2. Hatte einen normalen FB accound mit Meta nie Kontakt.

Der Einrichtungsprozess war der Hölle .. ich hatte einen FB account deinen Oculus Account. Jetzt werde ich erschlagen mit META META META ... effektiv musste ich eine andere Email Adresse angeben weil er meine Facebook Email um verrecken nicht als Meta Email nehmen wollte nach 1 Std probieren. Jetzt habe ich eine neue Email Adresse für Meta aber alle meine Spiele die ich damals im Oculus gekauft habe " auf der Brille " sind weg. Ich rede !!! nicht !!! von den Spielern am Computer ( Steam ) sondern von den Spielen die direkt auf der Brille gekauft worden. Eine Idee wie ich diese jetzt wieder bekomme ?

lg
 
Den richtigen account benutzen, mit dem du die Spiele gekauft hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Bonanca, marcus locos und 2 andere

Wenn du vorher deine Oculus Spiele auf dem Facebook Account hattest, musst du ihn nur umwandeln. Wenn du einen neuen Account mit neuer E-Mail erstellst, fehlen dir selbstverständlich alle Spiele.
 
hab mit dem Support 1 h gechattet dann gings. Gott ist das kompliziert gewesen.
 
Zurück
Oben