audiophilone
Ensign
hi, denke meine SSd hat sich verabschiedet, der rechner sag irgendwas mit achi blaaahh... init...blahhh... naja kann halt die festplatte auf ein mal nicht mehr finden. hatte den pc im ruhezustand will ihn wieder hochfahren und schwupps ging nix mehr konnte auch nicht ins bios.daraufhin kable und ports ausgetestet und es ging wieder nix, also schließe ich daraus das die platte ine wurst ist, oder?
naja das ding is nich mal ein jahr alt habe also noch garantie, bekomme ich da ne neue oder wie sieht das aus, jemand erfahrung damit?
da ich aber dringend einen ersatz brauche wäre ich für vorschläge sehr dankbar...würde so 150 ausgeben wollen, lg!
ach ja und was mich auch tierisch genervt hat war das die platte nach kurzer zeit immer langsamer wurde, das sollte bei der neuen nicht unbedingt sein.
naja das ding is nich mal ein jahr alt habe also noch garantie, bekomme ich da ne neue oder wie sieht das aus, jemand erfahrung damit?
da ich aber dringend einen ersatz brauche wäre ich für vorschläge sehr dankbar...würde so 150 ausgeben wollen, lg!
ach ja und was mich auch tierisch genervt hat war das die platte nach kurzer zeit immer langsamer wurde, das sollte bei der neuen nicht unbedingt sein.
Zuletzt bearbeitet: