Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ Agility 3 60GB SATA 3 nicht mehr vom Motherboard erkannt
PC schmier alle 1-2 Tage ab. Gestern besonders kreativer mit verzerrten Desktopfarben wie bei einem Fernsehstörbild, weiterlaufendem Sound mit gefrorenem Bild oder einem Browser, der noch reagiert aber alles andere nicht ^___^
Ist die Frage ob ich das ding nicht trotzdem zurückschicken sollt, wenn die Crucial eh besser und leistungsstärker ist.
Hm, aber schnell ist der PC so oder so... nächstes Mal frag' ich einfach gleich hier bei der PC zusammenstellung, dann passiert so ein Müll (hoffentlich) nicht.
edit: Bei meinen ersten wundervollen Bluescreens hat mir jemand den Link hier geschickt, womit ich schon einmal die Firmware aktualisiert hatte. Kann ich genau damit die Firmware nochmal aktualisieren oder brauche ich jetzt etwas anderes?
Du musst es Dir halt überlegen und schauen, ob und wie lange Du noch ein Rückgaberecht hast. Die m4 wird sicher nicht langsamer werden und die Probleme, sofern sie durch die SSD verursacht sind, werden dann auch weg sein. Ob die Probleme nun an der Agility3 liegen oder ob es z.B. die Graka ist und ob diese durch die neue FW beseitigt wären, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du noch Zeit zum ausprobieren hast oder die Rückgabefrist schon abgelaufen ist, dann kannst Du die neue FW mal testen. Läuft Deine Rückgabefrist ab, obso musst Du Dir halt schnell überlegen, ob Du es ausprobieren oder umtauschen willst.