News OCZ bringt „Fatal1ty“-Speicher und -Netzteile

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die Marke „Fatal1ty" greift weiter um sich. Nachdem bisher vor allem, aber nicht ausschließlich, Abit und Creative mit dem Pseudonym der amerikanischen Progamer-Legende, Johnathan „Fatal1ty“ Wendel, für High-End-Produkte warben, steigt nun auch OCZ auf den Zug auf und wird bald Gamer-Produkte mit Fatal1ty-Logo vertreiben.

Zur News: OCZ bringt „Fatal1ty“-Speicher und -Netzteile
 
Oh man.. nicht noch mehr von diesem pseudo-pro-gamer mist :rolleyes:
Ich will nicht wissen wieviel dieser Jonathan Wendel mit dieser verarsche verdient...
 
so ein schrott ist nur was für kids, leider gibts genug "deppen" die sich sowas holen um ihr ego aufzubessern, omg ich sehs schon auf der next lan......
 
Beim Headset haben die gute Arbeit geleistet, aber ich denke beim Speicher zahlt man nur drauf für den Namen und nicht für niedrigere Latenzen oder so :(
 
dieses ganze marketinggemache, kauft eucht bitte nicht sowas, ist nur abzocke für kleine kinder und menschen die an suggestion leiden ;)
 
Ich verbinde mit dem Marketing-"Fatal1ty"-Kram bisher leider nur absurd teure Ware mit geringem bis nicht vorhandenem Mehrwert im Vergleich zu "gewöhnlicher" Ware. Von daher zweifle ich langsam an der Zugkraft dieses Namens - aber anscheinend sind noch genügend Leute anderer Ansicht.
 
Wer Kauft den eigendlich noch so ein Zeug wo dieser Name drauf ist ? Für mich unverständlich....
 
Sicherlich werden die Kosten des Marketings sich im Produktpreis widerspiegeln. Solche Sachen verleitet trotzdem viele zum Kauf und erleichtern unerfahrenen Gamern eventuell auch die Produktauswahl.
 
Ein weiteres Beispiel für stagnierende Kreativität und Originalität. Aber _die_ sind nicht die Dummen, sondern die Leute, die solchen Firlefanz kaufen.
 
Ich will einen Pro-Cool-Britney-Speicher, Super-Hyper-Superman-CPU, Extreme-Gamer-Hulk-Grafikkarte und natürlich ein Black-Dark-Immortal-Chuck-Norris-Monitor!!! Ich zahle auch das Doppelte :)
Ich könnte mich schon fast schämen, dass ich eine Soundkarte mit dem Nicknamen vom dem Freak habe... wer bitte hat als Kriteritum einen bestimmten Namen in einem Produkt zu haben?
Nur weil der Name eines Freaks darauf steht, wird man noch lange nicht automatisch wie ein Freak spielen können, genauso wenig sind Gamer-Hardware für "Games" am Besten!
Doch wie man sehen kann, geht die Namens-Strategie auf.

Echt unglaublich wie man die meisten Menschen nur durch einen Namen oder ein Wort zum Kauf beeinflussen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, ist mal wieder tolles marketing... man nehme ein pro-gamer namen, der den meisten zockern bekannt ist, man nehme ein vorhandenes produkt, kombiniert beides und heraus kommt ein neues super-progamer-bauteil das jeder zocker braucht *vogel zeig*
durch den krempel wird man weder besser noch hat man sonsitge vorteile dadurch Oo
in sachen hardware informier ich mich lieber in diversen zeitschriften und auf internetseiten welche leistungen gebracht werden und wie der preis steht. und komischerweise sind die fatality produkte nich wirklich bei den top sachen dabei?! komisch komisch...
aber naja, wie schon von anderen gesagt: wer meint sich somit sein ego aufzubessern: kaufts euch, schmeißts geld ausm fenster und seid glücklich... und gleichzeitig deprimiert weil das progamer zeug euch nich weiterbringt :D


Ich will einen Britney-Speicher, Superman-CPU, Hulk-Grafikkarte und natürlich ein Chuck-Norris-Monitor!!! Ich zahle auch das Doppelte

ich nehm ne batman tastatur und ne spiderman maus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist schon seit Jahren in Rente aber sein Marketing ist Neid erweckend :). Und mit Sprüchen wie, Ich komme zurück aber im Moment gibt es kein Game was mich fordert, lebt der übertriebene Hype weiter.

Aber OCZ hat im Mom eh zu jedem Thema das passende Label für den Heatspreater. Egal ob Fatality, Sli, Ati oder andere.
 
ruthi91 schrieb:
Oh man.. nicht noch mehr von diesem pseudo-pro-gamer mist :rolleyes:
Ich will nicht wissen wieviel dieser Jonathan Wendel mit dieser verarsche verdient...

Am besten finde ich immernoch, wie die Pro-Gamer darauf bestehen, dass sei anstrengender Sport.
Das wurde neulich mal getestet, man hat einen der beiden Schellhase-Brüder bei einem Turnier "vermessen" und festgestellt, dass der Puls sich z.B. null gerührt hat und er nach dem Spiel ruhiger und entspannter als vorher war :lol:

On topic :

Ich kann diesen Nick auch nicht mehr sehen und würde am liebsten auf jede Verpackung kotzen, wo ich eben diesen oder das Gesicht dahinter sehe ...
 
@ Mortaro:
Bitte Link zu der Untersuchung.

Deswegen benutzen echte Pro-Gamer kein solches Zeug sondern ne alte MS Intellipoint 1.1 .
 
Zuletzt bearbeitet:
@screemon :
so hier hast du deinen tollen monitor. schick mir bittte pm mit addresse, dann schick ich dir meine kontodaten und den preis
 
Suggestion = Glaube an Wirkung

z.B. Versuch eines Uni Professors 1916 der ein geruchloses gefärbtes Fläschhchen vor seinen Studenten öffnete und fragte, ob jemand was riechen würde.
Ungefähr 20% antworteten mit ja, obwohl der Inhalt des Fläschchens geruchslos war.

Wenn du die ach so tollen Fatality Sachen hast, glaubst du, dass du damit besser bist.
 
Ich mein die Farben Schwarz und Rot sind in nem rechner ja echt nice, aber dafür sooviel zu blechen ist echt extrem. es gibt von Zalman ja auch Fatal1y Kühler. sehen geil aus, aber kosten auch ne ganze menge mehr.
ich brauch sowas nicht.
 
Zurück
Oben