News OCZ bringt „Fatal1ty“-Speicher und -Netzteile

naja auch net sinnloser als black dragon ram , camo ram oder usb sticks in warnfarben ...

... und des fatality logo schaut wenigstens nach was aus genau wie die farbgestaltung , also warum net wenns nur 2-3 € mehr kostet

may_alexander schrieb:
@screemon :
so hier hast du deinen tollen monitor. schick mir bittte pm mit addresse, dann schick ich dir meine kontodaten und den preis

Da fehlen aber noch Corpse Paint und der Roundhousekick....oder ein eingebauter Chip, der alle jemals ersonnen Chuck Norris Sprüche runterleiern kann ! :D

Zum Topic: Wenn die Ausstattung UND VOR ALLEM der Preis stimmt können sie solche Special Editions ruhig rausbringen (Creative X-Fis und Headsets sowie passiv gekühlte XFX Karten der Fatal1ty Serie waren bzw sind afaik recht ordentlich).

blaub4r schrieb:
Wer Kauft den eigendlich noch so ein Zeug wo dieser Name drauf ist ? Für mich unverständlich....

12-16 jährige Counterstrike Zocker-Kiddies fahren definitiv auf das " Fatal1ty " Zeugs ab , ist immer wieder auf diversen LAN Partys zu sehen. ;)

ruthi91 schrieb:
Oh man.. nicht noch mehr von diesem pseudo-pro-gamer mist :rolleyes:
Ich will nicht wissen wieviel dieser Jonathan Wendel mit dieser verarsche verdient...

Tja, der weiss eben was Marketing bedeutet.
Aus Büffeldung mach Gold. Und die Dummen sind die Käufer und nicht die Industrie.
Die Nachfrage regelt das Angebot...

Also kann mich nur anschließen....absoluter Schwachsinn.Die inneren Werte zählen mehr nicht.Als ich noch "klein" war hab ich auch Neonröhren und son Mist verbaut....jetzt zählt nur noch Leistung.Es muss funtionell sein.Wenn diese Fatality Ram wenigstens nee richtig neue Kühlung oder so hätten....Aber verstehen kann ich OCZ.Ich würde aus es marktwirtschaftlichen Gründen genauso machen!!!Denn es scheint sich zu lohnen:-)
@Mortar
Das ist ja grade das besondere an Progamern!!!Die bleiben total ruhig und konzentriert.Dementsprechend zielen sie genauer und verreißen nicht.Ich z.B bin bei nem Clanwar total aufgeregt und hab nen Puls von "5000" und verbocks^^ Daher bin ich kein PG:-)

mal angenommen es gibt echt leute die auf sowas anspringen:
ist die marke fatality nicht langsam ausgelutscht?

Die großen Firmen scheinen den namen Fatal1ty geil zu finden. Eigentlich muss man nur einen schneidigen Namen erfinden (natürlich mit 1337-5p34k-Elementen) und dann kann das Kohleschaufeln los gehen :D
Also bitte, falls ihr demnächst Produkte mit dem Namen Geil0mat oder M4sterbla5ter seht, bitte sofort kaufen!!!! Das Geld wird einem guten Zweck zugeführt, ehrlich :D :D

Also das Farbschema und Logo gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Besser als diese komischen grünen PCBs. Ansonten finde ich es lächerlich Speicher unter der Fatality Marke zu verkaufen. Bei Mäusen, Headsets, Soundkarten kann ich das noch verstehen. Da zieht der PG-"Effekt" mehr. Mit allen anderen finde ich, schadet man mehr der Marke. Aber ich denkemal Herr Wendel bekommt dafür wieder etwas Geld und man sollte solange aus seinen Name Geld machen, wie man noch gefragt ist. ;-)

Lexxus080 schrieb:
Die großen Firmen scheinen den namen Fatal1ty geil zu finden. Eigentlich muss man nur einen schneidigen Namen erfinden (natürlich mit 1337-5p34k-Elementen) und dann kann das Kohleschaufeln los gehen :D
Also bitte, falls ihr demnächst Produkte mit dem Namen Geil0mat oder M4sterbla5ter seht, bitte sofort kaufen!!!! Das Geld wird einem guten Zweck zugeführt, ehrlich :D :D

naja wenn du gamer produkte verkaufen willst is es ausser nem geilen leet namen villeicht ganz nützlich in 4 verschiedenen games die cpl gewonnen zu haben oder was in der art ...

... is is ja nix anderes als der kram für den balak etc werben

Robert. schrieb:
@ Mortaro:
Bitte Link zu der Untersuchung.

Deswegen benutzen echte Pro-Gamer kein solches Zeug sondern ne alte MS Intellipoint 1.1 .

Hier

Zitat : "Diplomsportwissenschaftler Markus Mengert, der die Untersuchung durchführte, verglich die physiologische Belastung in diesem Fall mit „gemütlich auf dem Sofa sitzen“. eSport ist also, wen wundert´s, kein körperlicher Sport."

Der Sport ist auch anstrengend.
Aber mehr im kopf wie körperlich..aber versuche mal dich zB. 6 std auf ein spiel voll und ganz konszentrieren...hockleitstung bei CS kann nicht das kleine gamer kiddy sondern von den echten Gamern.

Edit:

eben..less dir mal die ersten 2 abschnitte durch

Zuletzt bearbeitet:
Werde demnächst meine eigene Pro-Gamer-Collection herausbringen und seid Euch sicher:
so billig wie bei den fatal1ty-Produkten kommt ihr mir nicht davon! :D

Klar die Fatality Brands sind Müll.
Aber der Style is jawohl QL obwohl das NT einfach aussieht wie nen ModStream nur in Rot.
outside-1.jpg

Aber es gab auch mal nen Chiches ABit MoBo mit unterboden LEDs
s03.ph2.JPG

Also der Style is ja gut aber wenn sie das ohne Faty verkaufen würde würd iches evtl auch kaufen.

Es fehlt jetzt nur noch das Logo wie bei Creative *Championship Gaming - Official Sound Card*.

Also 'offizielle' Speicher, 'offizielle' Netzteile der Profigamer, natürlich strengstens auf Her(t)z und Nieren getestet und erst dann zertifiziert. Soll heißen: Ein *must have* für alle Gaming-Profis!

Irgendwann kommen dann noch die anderen 'offiziellen' Komponenten hinzu, oder sind sie bisher noch durch das Zertifizierungssieb gefallen?

Championship Gaming Series™ (CGS) is the only worldwide professional video gaming league. Only the best gear, such as the PCI Express Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series, is rigorously tested and approved by CGS for the highest level of professional gaming competition.

gut, manche produkte haben einen echten mehrwert, wie z.b. die xfi...95% von dem wo fatality draufsteht ist aber einfach nur kiddymist. Habt ihr den mal in aktion gesehen? Der ist gut weil er gut ist und nicht weil er die beste hardware hat. Es gibt halt leute die habens drauf und die gewinnen mit jeder hardware. Die lachen über pseudo pGs die meinen mit dem dicksten moddingtower und dem meisten blingbling könnten sie was reissen... alles suggestion

Ich schäme mich gerade, ein Fatal1ty-Headset zu besitzen (ich bin doch schon 35 ;-)) ... hab mich auch lange gesträubt so eine Schwachsinns-Marke zu unterstützen, aber [Rechtfertigung on] das Teil sitzt wirklich prima und hat einen tollen Sound für's Geld [Rechtfertigung off].

Vielleicht gibt's ja auch bald Fatal1ty Sitzkissen für den beim Gamen wundgescheuerten Arsch oder auch Fatal1ty-Wörterbücher um durchs Dauerzocken verkümmerten Sprachfähigkeiten wieder aufzubessern. Fatal1ty Wund- und Heilsalbe für geschundene "Zocker-Maushände" wär doch auch super :-).

Timesless schrieb:
Beim Headset haben die gute Arbeit geleistet...

seh ich auch so, bin ganz zufrieden damit, aber mit der ganzen markensachen bin ich nicht zufrieden, nur weils draufsteht heißts noch lange nicht das es gut is, außer beim headset^^

o5i schrieb:
naja auch net sinnloser als black dragon ram , camo ram oder usb sticks in warnfarben ...

... und des fatality logo schaut wenigstens nach was aus genau wie die farbgestaltung , also warum net wenns nur 2-3 € mehr kostet

Naja, gerade den Ram sieht doch sogut wie keiner, selbst wenn man anner Seite Plexiglas hat, würde man als "Betrachter" eher CPU Kühler und Grafikkarte sehen, dann halt die Farbgestaltung des MoBos...
Aber mir ist das auch ziemlich egal.. wenn ich 2 bis 3€ sparen kann, kann der RAM meinetwegen auch rosa sein.

soulseeker schrieb:
Ich schäme mich gerade, ein Fatal1ty-Headset zu besitzen (ich bin doch schon 35 ;-)) ... hab mich auch lange gesträubt so eine Schwachsinns-Marke zu unterstützen, aber [Rechtfertigung on] das Teil sitzt wirklich prima und hat einen tollen Sound für's Geld [Rechtfertigung off]

Wie schon ein paar Leute schrieben, haben die beim Headset gute arbeit geleistet. Wenn Saturn mein altes (Das Pro Gamer Headset von Speedlink, hihi :D) Headset nicht umtauschen, dann hol ich mir wohl auch das Fatal1ty Headset, habe 2 Freunde, die vollends zufrieden mit dem Teil sind, warum also nicht?

Oh Gott, mir ist gerade aufgefallen, dass ich wohl ein Fatal1ty "Fanboy" bin. ;-)
Hab ne GTS320 Fatal1ty und ne X-Fi Fatal1ty.
Ok, ich habs zum Glück nicht wegen dem Namen gekauft, sondern weil Preis/Leistung stimmten (gekauft, als die Produkte schon einige Monate auf dem Markt waren).