OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Frage?

GOLFDRIVER1988

Cadet 3rd Year
was heißt können...passen tun sie auf jeden fall aber ich hab selbst keine erfahrungen mit den dingern :D

Ich meine ob die Leistung gut ist für mein System.

Gruß,
Phil

Ich hab ungefähr dasselbe system (siehe signatur) nur mit einer 8800 GTS und der RAM ist auf jeden fall sehr gut und schnell.

Hab genau den OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Retail, OCZ2P800R22GK, XTC Platinum) RAM auf meinem P5B Deluxe macht keine Probleme. Musst nur die Latenzen anpassen und die Spannung manuell einstellen, 2.0V reichen!

Gruß

KnoxX

Jau, kann ich nur bestätigen. Vor allem Preis Leistung ist genial. Ich habe zuerst Probleme gehabt, AM2 Sockel mit Gigabyte Mainboard aber nachdem ich mit Nico von OCZ Kontakt hatte hat es wunderbar geklappt. Ich mußte die Spannung ein wenig erhöhen damit der Speicher stabiel läuft ohne dabie zu übertakten.

Nachdem ich zuerst nicht so glücklich mit der erhöhten Spannung war und gestern für 50,- mehr den Corsair Speicher probiert habe und hier das gleiche Problem auftat habe ich mich wieder für OCZ entschieden.

Gruß!

Hi,
Ich bedanke mich für die gute Beratung von euch ich hab sie mir jetzt bestellt.
Hab aber statt der 8800GTX doch ne 8800GTS genommen da ich auf nem 19" Monitor spiel.

Gruß,
Philipp

Jo, ich betreibe sie auch auf meinem P5B Deluxe @4-4-4-12 - einwandfrei! Kann ich nur empfehlen!

Heute sind meine Komponenten gekommen und die Speicher sind einfach Top verarbeitet sehr schön^^ ich sag nur edel. Mal schaun wie sie gehn muss ich im bios noch was einstellen zwecks Spannung?

Gruß,
Philipp

Also der DC betrieb ist nicht möglich wenn ich einen Speicher auf A1 und den anderen auf A2 steck gehts aber A1 B1 geht ned woran kann des liegen am MB 100% nicht hab es auch bei einem anderen P5B Deluxe getestet.

Finde ich schade da mir ja versichert wurde das es gehn würde:( .

Weiß jemand was da rüber?

Wie komme ich im Bios zu den Ram spannung einstellungen?

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Die Riegel müssten in die beiden gelben Slots. Die RAM Spannung müsstest du bitte unbedingt einstellen, diese findest du hier:

6400r2voltagesys9.jpg

Hi ich habe das Fenster das du im BIOS hast garnicht.
Muss ich was vorher einstellen bevor ich dahin komme?

Gruß,
Philipp

GOLFDRIVER1988:

Du hast doch das P5B Deluxe, oder? Die Spannungsoptionen findest du unter Advanced -> JumperFree Configuration.

MightyOne:

Die OCZ2P800R22GK sollten sich mit dem DS4 vertragen. Die Riegel lassen sich idR in 900MHz Bereiche übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
Konnnte ich ned da ich wieder kein Bild bekam.

Gruß,
Phil

Zurück
Oben