OCZ Fatal1ty + Big Tower

Holy_Crap

Cadet 4th Year
Hallo,
wie schon in der Überschrift angegeben möchte ich mal gerne wissen, wie es sich bei dem Fatal1ty 550W Netzteil aus dem Hause OCZ in Zusammenhang mit einem Big Tower verhält.

Hab auf dieser Seite:
http://www.testberichte.de/d/linkfe...ot.htm&m_id=657&pos=3127&objectType=4

gelesen, dass die Kabellänge ein Problem werden könnte. Ich habe ein NZXT Phantom, das ja schon recht groß ist.
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Netzteil in Zusammenhang mit dem Gehäuse oder ähnlich großen gemacht?

Danke schon mal im voraus.

mfg

Holy_Crap

wenn es zu kurz ist, kannst du dir aber auch verlängerungen kaufen.

Aber generell sollte es passen.
Ich habe damals die ERfahrung mit einem Delux Netzteil in einem Coolermaster Cosmos gemacht, hier war es auch zu kurz.
Nach meinem Infostand sollten die Kabel der OCZ Netzteile dennoch lang genug sein.

Danke für die Antwort.
Hab halt nur gezögert, da ich auf der Seite gelesen hab, es gäbe bei big Tower Probleme.
Ich denke OCZ hat dabei aber genug Spielraum gelassen.

hi ich selber hab das ocz fatal1ty 550watt in verbindung mit nem cm storm scout, also einen midi tower. mit nem big tower wirst du meiner einschätzung nach keine probleme bekommen.
ich weiss leider nicht wie die kabel in deinem tower verlegt werden, aber wenn sie hinter der mainboardwand nach oben geführt werden müsste das passen zur not ne kleine verlängerung.

Hatte mal vorgehabt hinten rum zu führen, da das beim Phantom ganz gut geht wegen extra Platz.
ich versuchs mal und wenns zu knapp wird verlänger ichs einfach, kostet ja auch nicht die Welt.