Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist eigentlich egal nehmen sich beide nicht viel müssteste schon genauere angaben machen welche speicher du genau von den jeweiligen herstellen holen würdest.. viele sagen das man ocz besser oc'n kann aber wenn du diese funktion nicht beanspruchen willst ist es egal.. warum willst du dir eigentlich 800 zulegen? 667 sind völlig ausreichent oder du übertaktest 667->800 geht auch mit vielen speichern.. ach und ich würde dir empfehlen sowas bei "Kaufberatung->Arbeitsspeicher" zu posten https://www.computerbase.de/forum/forums/arbeitsspeicher.49/
da bekommste warscheinlich bessere antworten..
Gruß
sry hab mir grad ma dein board angeguckt und nur gesehen das er 800 dual channel hat.. eigentlich müsstn boards bei speichern abwärtskompatibel seien aber da da nichts stand bin ich mir nicht sicher :-S wie schon gesagt mach präzisere angaben über deine speicher dann kann man dir besser helfen
Gruß