Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd aus den Beschreibungen nicht ganz schlau, darum wäre ich für Hilfe sehr dankbar!
Kann ich die OCZ IBIS HSDL PCIe SSD 160 GB -> Link am Gigabyte GA-P55A-UD3 -> Link betreiben (PCIe x4 - Steckplatz)?
steht der entschluss fest?
weil wirkliche vorteile im alltag wirst du davon sehr wahrscheinlich nicht haben..windows wird nicht schneller hochfahren, trim haste gar nicht.. und ob photoshop jetzt in 3 oder 4 sek hochfährt..
falls du jedoch anwendungsszenarien hast, wovon du da profitieren kannst, dann hab ich nix gesagt
Vielen Dank für eure Antworten! Die SSD ist nicht für mich, sondern für einen Freund, und ich denke, nachdem ich ihm diesen Thread hier gezeigt habe, wird er sich anderweitig entscheiden! Persönlich habe ich seit Weihnachten eine "OCZ Vertex 2/60GB" verbaut und bin bislang richtig zufrieden! Es mach halt Spaß, jetzt Photoshop zu öffnen! Auch MediaPortal (viel grafischer FanArt Krims-Krams) hat richtig profitiert und einfach das ganze "Feeling" ist wesentlich besser geworden!