OCZ Revodrive - Wie am besten neuinstallieren?

Ted

Lt. Commander
Hi Leute,

bin ein glücklicher Besitzer eines OCZ Revodrives mit 128GB.

Wollte nun aber demnächst mal mein Rechner neuinstallieren, hat jemand auch nen Revodrive und kann dazu evtl was sagen, wie ich am besten vorgehe?

Platten komplett löschen? (bestimmtes Tool?)
Firmware Update dannach?

Danke für eure Antworten.

PS.: übrigens, falls wer interesse hätte würde ich das Revodrive evtl verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ted schrieb:
bin ein glücklicher besitzer eines OCZ Revodrives mit 128GB.
Ted schrieb:
PS.: übrigens, falls wer interesse hätte würde ich das Revodrive evtl verkaufen :)
Glücklich... :p
Ted schrieb:
Wollte nun aber demnächst mal mein Rechne neuinstallieren, hat jemand auch nen Revodrive und kann dazu evtl was sagen, wie ich am besten vorgehe?
Kannst du überhaupt von PCIe booten?

hihi Yuuri, wusste fast das sowas kommt.. ja will mir nen mATX Rechner bauen evtl und da will ich nur ne normale SSD reinbauen daher die Frage :)

zur Frage, denke ja, wieso sollte das nicht gehen?

Ted schrieb:
zur Frage, denke ja, wieso sollte das nicht gehen?
Weil es nicht alle Boards können. ;) Früher konnte man auch nicht von USB booten. Guck also erstmal ob du mit deinem Board von PCIe booten kannst, sonst hat sich das schon erledigt.

Du musst halt von der Windoof CD booten und beim Revodrive liegt doch ne Treiber CD bei, die du mittels Drittanbieter-Treiber "F6" einbinden kannst, dann erkennt das Board die auch.

ja das ist klar, so hatte ich das ja damals auch installiert, das ist nicht das Problem..

geht nur darum, da man ja früher gesagt hat, Schreibsektoren der SSD wieder freimachen oder sowas.. ob ich das mit nem Tool davor machen sollte, denke Firmwareupdate schadet nie :P

ok danke erstmal an alle

Zurück
Oben