OCZ Speicher kaputt - wie geht das zurückschicken?

Mhh dann habe ich wohl einen ziemlich "nicht" Leistungshungrigen Computer.

Aber ich denke die roten müssen beim Spielen nicht unbedingt an sein und die gelben kannst du ganz raus nehmen. TuneUp bringt übrigens nichts, oder hast du gemerkt, dass dein Computer nach diesem Wunderprogramm die Schallmauer durchbrochen hat?

Dieser NVidia Kram, ist NVidia Kram. Kannst du ruhig für immer raus nehmen. Bist halt ein genügsamer Mensch, der gerne alle .exe'n ausführt die auf dem Computer zu finden sind. :D

Oder lass mich raten:
Während du im Internet surfst, schreibst du eine E-Mail und hörst deine Lieblingsmusik via. Vlc. Zusätzlich skypste du noch mit deiner Freundin und schreibst mit deinem besten Freund bei Miranda. Da du aber gerne zwei Sachen aufeinmal hörst hörst du einen Mix aus Vlc Lieblingsmusik und LastFM.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege. ^^

Genügsam schon, aber ich kümmer mich auch darum keine unnötigen Prozesse laufen zu lassen, was man jetzt irgendwie nicht so sieht...

Mail hab ich immer an, könnt ja was wichtiges kommen^^
Musik hör ich über aimp und hab grad über vlc Film geguckt, natürlich nicht beides gleichzeitig^^
LastFm loggt nur mit was ich höre...
Das Nvidia Teil brauch ich, da ansonsten das VSync in Spielen verloren geht, warum auch immer...

Soluto ist ein Programm mit das den Start verschnellert indem man bestimmte Programme verzögert oder ausschaltet. Nur so ist es möglich den PC innerhalb 1min hochzufahren, ohne dauert das bei mir 2-3min.

Firefox braucht zu lange um aufzugehen als das ich ihn schließen möchte ^^ und dieser komische plugin-container is leider mit Firefox verknüpft...

Wie gesagt ich brauch halt meinen Speicher^^

Ich wart jetzt mal ab was die bei OCZ schreiben. Je nachdem schick ich den einen Riegel hin, oder bau ihn wieder ein bis es zu dauerhaften Problemen führt, oder ich kauf mir neuen...

Sparen könntest du zum Beispiel, wenn du Office hättest. Mein Outlook verbraucht nur 10Mb Arbeitsspeicher und keine 50. :P

Naja. Einfach mal schauen was OCZ sagt.

Zurück
Oben