News OCZ stellt 8-GB-Speicherkit „AM2 Special“ vor

Faint schrieb:

Wer weiß, ich finde es halt lustig.
Unter XP haben alle immer gebrüllt "warum wird ausgelagert wenn ich noch so viel Ram übrig habe" und unter Vista wird gebrüllt "warum wird so viel Ram benutzt".
Die meisten Leute haben nen Entscheidungsproblem was nun toll ist und was nicht.
Und ich wollte nur aufzeigen das bei einem System das üppig mit Ram ausgestattet ist, auch üppig Ram benutzt wird.

Ob das nun "Sinnvoll" ist oder nicht. Muss jeder für sich und seinen Anwendungsmix selbst entscheiden.

Also ein 8gig kit bestehend aus 2x4gig fände ich ja mal geil aber sowas braucht doch kein Mensch da gibts besseres und so wie ich OCZ kenne wir das besser bestimmt auch billiger sein wenn die ihre Preise für das kit bekannt geben

doch, das könnten schon einige Leute brauchen.
Immerhin haben alle nicht-lowend-Boards 4 RAM Modul-Steckplätze, und da ist das doch schonmal eine ganz gute Belegung (wenn man viel Speicher braucht).

Na, ich weiß net. Glaubst ech dass soviel das brauchen

Mhh also ich find das 8 Gig durchaus bald sinn machen so wie heute eben 4 gig durchaus sinn machen wenn man ne 64 bit software laufen hat. Superfetch unter Vista is ne feine Sache. hab vor kurzem von 2 auf 4 gig aufgerüstet. und siehe da. deutliche performance gewinne wenn es darum ging unter windows programme zu starten. oder Spielstände zu laden. geht alles deutlich flotter von statten. und superfetch schmeisst ja sofort alles raus wenn programme starten die viel ram brauchen. somit ist es absolut kein problem wenn im Office betrieb der ramm wegen superfetch voll ist.

Ich finds ne feine Sache und jeder der meint, 4 gig lohnen sich für homeuser nicht, da behaupte ich dochmal frech das sie noch nie an ner 64 bit version von vista mit 4 gig ram gesessen haben.

@ 60 NicoOCZ: Danke für die Info.

Dass bestätigt meine Vermutung dann auch, dass das Kit nicht für den eigentlichen Homeuser ist. Sollte aber die Beschreibung des Kits auch schon sagen ;)

Wer lesen kann...

greetz

hab zurzeit 8 gb unter vista 64 bit laufen.. und kann sagen.. gross ist der unterschied zu 4 gb nicht.. aber in einigen sachen merkt mans schon..

liegt halt ganz dran, was man so mit seinem pc anstellt :p

Zurück
Oben