OCZ Vertex2 3,5" SSD 120 GB (SATA 300, OCZSSD3-2VTX120G, schwarz) passt die an meinen

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, ich bin gerade ein bissel Irritiert und durcheinander ^^

Mich verblüfft ein bischen das SATA 300

Ich habe das GA MA770T UD3P Mainboard, und nach meinem wissen müsste ich die OCZ Vertex2 3,5" SSD 120 GB (SATA 300, OCZSSD3-2VTX120G, schwarz) dort anschließen können oder etwa nicht?

Wäre nett wenn mir jemand ganz kurz da weiterhelfen könnte ^^

LG
 
Dein Mainboard hat SATA2 und die Platte hat SATA2 - wie alle Sandforce-1200 SSDs. Was soll da nicht passen - oder meinst Du Deinen Tower?
 
SATA 300 ist eine etwas unglückliche Bezeichnung. Dahinter verbirgt sich SATA 2. Wenn dein Mainboard SATA 2 hat, dann klappt das.. Sollte eigentlich auch klappen wenn du nur Sata1 hättest..
 
ja habe es jetzt auch herrausgefunden, ich habe mich da von SATA 300 irritieren lassen ^^
 
Zurück
Oben