Oddset Systemwetten

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
300
Hallo,

vielleicht kennt sich ja jemand mit Oddset Systemwetten aus!?
Ich würde diese Tipps abgeben:

oddset4ku.gif


Einsatz beträgt ja 30,50 Euro.

Bei 2 aus 4 muss man ja mind. 2 Spiele richtig tippen.
Sollte das jetzt der Fall sein, dass ich die Spiele bei Nr. 6 richtig tippe, dann bekomm ich ja nur 22,50 Euro!? Also 8 Euro minus.
Was passiert, wenn ich Nr. 6 (also Spiel 32 und 34) richtig habe und dazu auch noch Spiel Nr. 5 (KSC - Aue) richtig habe, dann habe ich ja 3 Spiele richtig getippt.
Wie ist dann der Gewinn?

So etwa:

+ 22,50 (Gewinn Spiel 32+34)
+ 50,325 (Gewinn: 22,50 + Gewinn Spiel 5: Quote 1,65 x 30,50 Einsatz)
-----------
72,825 Euro

oder hab ich da einen Denkfehler drin?
 
Wenn ich das richtig sehe, dann werden bei dem richtigen Tipp für Spiel 5 insgesamt die letzten 3 Reihen zusammengerechnet, also 4+5+6=57,55€

Besser wäre, wenn Du Spiel 4 richtig tippst. Dann werden die Reihen 2+3+6 addiert.

Edit: So, nachdem der KSC gestern gewonnen hat, Dresden aber auch, mußt Du hoffen, daß entweder Duisburg oder Frankfurt auch noch gewinnt. Wenn beide verlieren oder unentschieden spielen, bekommst Du nichts.

Gewinnt nur Duisburg, bekommst Du gerade mal die 18,55€ aus Reihe 4.
Gewinnt nur Frankfurt, bekommst Du noch weniger, nur 16,50€ aus Reihe 5.

Wenn beide gewinnen, bekommst Du die oben erwähnten 57,55€ der Reihen 4+5+6.

Edit2: So, nachdem Frankfurt verloren und Duisburg unentscheiden gespielt haben, hast Du 30,50€ verloren und nichts gewonnen.
Hast Du es jetzt verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

ja an die systemwetten kann ich mich erinnern. Ganzer Haufen Fussballfans steht vor dem neuen Automaten und keiner checkt wie die Systemwette berechnet wird.

Imho war 4 von 5 am besten. Man verlor vielleicht 2,3 Scheine, aber wenn einer aufging, hat sich das schon ausbezahlt. 3 von 5 bei auswärtsspielen und quoten 1,9-3,0
 
Zurück
Oben