[Ö] Webspace mit PHP und MySQL

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
momentan bin ich bei World4You, dort zahl ich 15 € / Monat, leider bin ich mit der Geschwindigkeit des MySQL-Servers nicht zufrieden und auch in der Administration gibt es einige Mängel

welche Anbieter aus Österreich könnt ihr mir empfehlen, die flotten (!) Webspace (ab 50 MB) mit PHP, MySQL (ab 50 MB) und Email zu einem günstigen Preis (~ 10 €) vermieten (Subdomains sind ebenfalls wünschenswert) ?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Z.B. Kontent.
Domain kostet ab 0,50EUR/Monat, 50MB Webspace 3EUR/Monat und Mailmodul ab 0,30EUR/Monat. Subdomains sind meines Wissens möglich.

Der Support ist 1A und konnte mir schon öfter helfen - auch direkt bei Problemen mit z.B. PHP-Scripts :)

Bin dort seit >2 Jahren und es gab nie Probleme. Vor allem die Anmeldung geht flott via Internet, und teilweise ist die Website dann innerhalb 2h komplett freigegeben.
 
Top