Öffentliche IPv4 Adresse beantragen

HannesNlt schrieb:
Bei Grand Theft Auto ist die Verbindung grauenhaft, alles springt hin und her.
Das kann am CGN liegen muss es aber nicht unbedingt.
Wie ist denn dein Rechner mit der FritzBox verbunden, LAN-Kabel?
HannesNlt schrieb:
Ein Freund konnte ausschließen, dass es Server Probleme sind
Ist der beim selben Internetanbieter?
HannesNlt schrieb:
aber bei Black Ops 3 kann ich nicht mit meinen Freunden spielen.
Ich weiß zwar nicht ob Black Opa 3 Dedicated Server benutzt, aber bei P2P muss mindestens ein Teilnehmer die Ports weitergeleitet haben. Es könnte also auch helfen, wenn einer deiner Freunde die Portweiterleitung einrichtet.
 
brainDotExe schrieb:
Das kann am CGN liegen muss es aber nicht unbedingt.
Wie ist denn dein Rechner mit der FritzBox verbunden, LAN-Kabel?

Ist der beim selben Internetanbieter?

Ich weiß zwar nicht ob Black Opa 3 Dedicated Server benutzt, aber bei P2P muss mindestens ein Teilnehmer die Ports weitergeleitet haben. Es könnte also auch helfen, wenn einer deiner Freunde die Portweiterleitung einrichtet.

1. Genau, ich liege am LAN Port 1. Unten der N2087.
Mesh Übersicht.PNG


2. Nein, ich meine die GTA Server. Diese sind aufgrund eines Zeitraums, in dem das Spiel gratis war, leider oft vollkommen überlastet.

3. Die Freunde haben den offenen NAT Typ. Daher sieht das Spiel dies als Problem. Die einzige Möglichkeit ist das Nachjoinen.
 
Zurück
Oben