• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Öffnung der Konsole bei CoD4

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
mit welchem Befehl öffne ich die Konsole zur Eingabe von "unendlich-Leben-Cheats"?

Den ^ habe ich schon probiert, aber es lässt sich nichts öffnen.
Ist der ^ wohlmöglich noch in Kombination mit einer anderen - außer der Shift - Taste zu drücken?

Du musst die Console im Menü aktivieren.

cYa

wie wäre es denn mit fair spielen so ohne Cheats, ist besser und macht mehr Spass.

@ OMaOle

Man kann mit der Konsole auch Sachen nutzen, die die Grafik ändern, etwas zum shotten. Oder Demos aufnehmen. Das ist der Hauptgrund, warum es eine Console gibt ;)

cYa

Fair spielen gegen einen Computer, der einfach aus irgendwelchen Räumen spawnt, sodass man denkt die "bösen Russen/Araber" müssten sich dort stapeln!? ;)

Hallo Freunde,
mit welchem Befehl öffne ich die Konsole zur Eingabe von "unendlich-Leben-Cheats"?

Das war das Ansinnen des Thread erstellers und darauf bezog ich mich, trotzdem danke für den Hinweis.
War mir aber schon bekannt.

@OmaOle,
wer bestimmt eigentlich faires PC-Gaming?
Ist es nicht Sache des jeweiligen Spielers, welche Dinge er anwendet, um Spaß zu haben?
Da Spaß aber eine sehr individuelle Angelegenheit ist, kann zumindest im Einzelspielermodus jeder seinen Spaßfaktor selber bestimmten. Dazu braucht man normalerweise niemanden.
Der PC wird einem das Cheat-Gaming nicht verübeln.

Stimmt ich meinte auch den Multiplayer modus im Netz. Dort ist so was unfair dem anderen gegenüber.

dort funzt es auch nicht ihr Volldeppen^^

Hm also nen "unendlich-Leben-Cheat" würde im MP auch nicht unbedingt allzu viel bringen :D
(außer vll im SaD :p)

Ich hätte da auch eine frage:
Was muss ich genau machen um in die konsole zu kommen von call of duty 4, ich bin neu
und nicht gerade ein computerhirsch :-) darum die frage.

Coca :confused_alt:

Coca60 schrieb:
Ich hätte da auch eine frage:
Was muss ich genau machen um in die konsole zu kommen von call of duty 4, ich bin neu
und nicht gerade ein computerhirsch :-) darum die frage.

Coca :confused_alt:

Ließ dir den Thread mal durch

Ok, habe ich gefunden.
Jetzt gebe ich folgendes ein; /pb_myguid, aber sobald auf enter drücke verschwindet das??
Muss man eine andere taste drücken damit man weiter kommt?

shift + ^

dann öffnet sich ne große konsole.

Zurück
Oben