Alexander2
Fleet Admiral
Wie ist der Zusammenhang? dem Steam Link ist komplett egal welche marke dran hängt.Keylen schrieb:einen Samsung Fernseher. Also Steamlink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist der Zusammenhang? dem Steam Link ist komplett egal welche marke dran hängt.Keylen schrieb:einen Samsung Fernseher. Also Steamlink
Ja, Steamdeck mit Streaming vom Rechner auf jeden Fall und Peripherie kann man ja auch "alles" einfach anstecken, lediglich das Netzwerk muss ein wenig was können, aber da sollte auch WLAN reichen, falls es nicht um Latenz abhängige Spiele geht.Keylen schrieb:geht das überhaupt so einfach?
Das Gerät mit der App verwechselt?Alexander2 schrieb:Wie ist der Zusammenhang?
Die sollten eigtl. reichen, die empfangen ja quasi "nur einen livestream" vom Host und geben dem per BT z.b. eingaben wieder.Keylen schrieb:Tatsächlich hab ich hier noch 2-3 Raspberrys rumflattern. Aber nur die 3er. Ich weiß nicht ob die vernünftig performen.
Zur Not über einen Fire TV Stick, falls vorhanden. Da sollte auch Moonlight/Sunshine drauf laufen (soll ja sogar besser sein als die Steamlink-App).Keylen schrieb:Und wir haben auch einen Samsung Fernseher. Also Steamlink ist da leider keine Option
Das geht tatsächlich auch mitm Steam DeckiSight2TheBlind schrieb:die PS5 sich beispielsweise mit dem Controller aus dem Schlaf wecken lässt
keine Ahnung ob wir das gleiche meinen aber ich konnte das LCD auch mit dem Xbox360 Controller starteniSight2TheBlind schrieb:Afair aber auch nur mit dem OLED-Deck.
JaiSight2TheBlind schrieb:Xbox 360-Controller = USB-Kabel
Ok, aber das kann ich mal testen, meine Schwester hat jetzt mein LCD und sie hat einen 8bitdo Corntroller, mal schauen.iSight2TheBlind schrieb:Ich meine wirklich eine kabellose Verbindung via Bluetooth, das soll wohl erst mit dem Steam Deck OLED gehen, da der Bluetooth-Chip davor einfach kein Wake-on-... beherrscht.
Wo genau wird die Auflösung denn eingestellt? Im Game Modus oder in jedem Spiel selbst?Kunstpixel schrieb:@sikarr Du kannst dem Steam Deck einfach sagen, dass er die Spiele mit 720p berechnet. Bei der PS5 ist das ganz genau so. Anders als bei einem PC wird bei einer Konsole immer ein 4k Container bei einem 4k Display gesendet. Was drin ist mit upscallern, ist was ganz anderes.
Der Steam Deck kann direkt 720p ausgeben an einem TV. Habe Elden Ring so gespielt auf dem Teil.