öfters "operating system missing" nach Installation von LogonScreen

Lukas98

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
76
Hi,

habe vor längerer Zeit mal ein programm installiert, dass das Bild vom W7 Anmeldebildschirm ändert. Das Programm heißt LogonScreen, ist aber mMn nicht weiter wichtig. Jedenfalls habe ich mit diesem Programm das Bild geändert und es hat auch immer alles funktioniert. Vor kurzem habe ich das Hintergrundbild vom Anmeldebildschirm erneut gewechselt und seit dem passiert es oft, dass ich beim PC Start einen schwarzen Screen mit "operating system missing" vorfinde. Mit W/ CD im Laufwerk starten läuft dann auch alles, aber trotzdem nervt es. Das Deinstallieren hat wie erwartet auch nicht geholfen. Meine Frage: Was soll ich machen? Weiß jemand wie ich ohne ein Programm in die Systemdateien komme und es wieder auf standard setze? Habe da auch Respekt vor, noch mehr kaputt zu machen... :/

MfG Lukas
 

KTelwood

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
6.434
System wiederherstellen, oder neu inststalliern. Und demnächst dann Finger weg von allen Tools die Änderungen am System vornehmen die du von Hand nicht selber hinbekommst. (deins, TuneUP, CCCLEANER usw)
 
Top