ÖSTERREICH Internet/Tv Anbieter, welcher?

Crasher90

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
105
Hallo Leute.
Ich wollte mich mal bei euch zusätzlich Informieren, welche Internet (und evtl Tv) Anbieter ihr in Österreich empfehlen könnt?
Es ist ein 2 Personen Haushalt und ich selbst zocke recht gern online.
Der Anbieter sollte jedoch nicht all zu teuer sein.
UPC bekommen ich leider nicht in meiner Wohnung, da der Kabelanschluss fehlt (Telefonanschluss und Antenne sind da).
Schonmal danke.
 
Wenn es noch keinen Kabelanschluss gibt, dann frag mal bei dem geläufigen Anbieter (UPC, Kabel Plus, etc.) nach ob die dir nicht eines legen bzw erkundige dich wo der nächste Verteile ist und lass dir eines legen.
Ich hatte z.B. und der nächste Verteiler war 10m vom Haus weg. Da konnte ich die Leitung selbst aufgraben und der Techniker von Kabel Plus hat mir ein 20m Kabel da gelassen welches ich durch den Kabelkanel gezogen habe.
 
Und SAT kommt nicht für dich in Frage?
Weil IPTV hat leider auch einen großen Nachteil ... hast du keine halbwegs schnelle Leitung kannst du das vergessen.
A1 empfiehlt auch mindestens 4 (oder 6?) MBit im Download ohne HD.
 
ratzeputz schrieb:
Und SAT kommt nicht für dich in Frage?
Weil IPTV hat leider auch einen großen Nachteil ... hast du keine halbwegs schnelle Leitung kannst du das vergessen.
A1 empfiehlt auch mindestens 4 (oder 6?) MBit im Download ohne HD.

SAT würde schon in Frage kommen. Wenn ich zu A1 gehe dann würde ich mir die 16Mbit+Tv Kombi holen aber ich wollte vorher nach Alternativen fragen.
Ergänzung ()

Schatho schrieb:
In welchem Bundesland wohnst du?

Tirol (IBK). Die verschiedenen Kombis habe ich mir schon angesehen (die 16Mbit+Tv wäre meine 1. wahl). Ich wollte nach Alternativen bzw Erfahrungen fragen.
Ergänzung ()

Wie sieht es zB mit Tele2 aus?
Eine Idee wäre auch einen Internetanbieter wählen und dann mit einer CI+ Karte fernsehen.
 
Zurück
Oben