Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist keine Entscheidung der TV Streaminganbieter, sondern der Sender.
Wieso sollten es dir die einfach machen, die Werbung zu umgehen? Die verdienen Geld damit.
Zusätzlich stelle ich fest, dass man auf der Webseite im Browser manches machen kann, was in der App nicht geht (z.B. bei WaipuTV spezielle Sportsendungen auch außerhalb des definierten Heimnetzes zu sehen).
Ich hab einen 4G Router, prima Empfang mit O2, Bandbreite für einen 4k HDR Stream, nur ein 2,4 GHz WLAN, kann Werbung mit der TV App überspringen und ständig höre ich "kann nicht gehen" 😁
Wenn das mit der Werbung überspringen nicht funktioniert, dann halt auf Speichermedium aufnehmen, das dürfte ja dann wohl in jedem Fall funktionieren.
Die Aufnahmen sind dann in SD, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, das was die SAT1 und RTL aussenden reicht in SD auch. Meine Frau schaut sich da eh nur Garten-, Tier- und Modesendungen an. Und den Rest den die verbreiten schaut sich bei uns eh keiner an. Frei nach dem Motto, gib HD+ kiene Chance.