• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

nicht dass ich als totengräber bezeichnet werde, aber da wir uns hier so gut über mmorpgs unterhalten haben: ich bin inzwischen wieder bei herr der ringe online gelanden und sehr zufrieden :)

nach fast einem jahr ist das spiel ausgereift und das nachspielen der geschichte macht enorm spass :)
 
puschi11111 schrieb:
das nachspielen der geschichte macht enorm spass :)

Persönlich verstehe ich das überhaupt nicht: die Story ist ja nun sattsam bekannt. Aber hey, jedem das seine :)
 
Technocrat schrieb:
Persönlich verstehe ich das überhaupt nicht: die Story ist ja nun sattsam bekannt. Aber hey, jedem das seine :)

Man spielt dabei nicht die bekannte Geschichte aus den Büchern nach sondern sozusagen seine eigene. Die Wege kreuzen sich aber ab und zu mit der bekannten Story und so entstehen tolle Momente wenn man zb gerade in Bruchtal ist wenn die Gefährten auch dort halt machen... Die Storyline ist bei HdRO die beste die ich bis jetzt in einem Mmorpg gesehen und kommt schon an gute Singleplayer RPGs ran wie ich finde... wenn man die Bücher, so heisst die Storyline bei HdRO, dann noch mit ein paar guten Bekannten in der Gruppe spielt ist das schon ne tolle Erfahrung.

Ich bin nach nen paar AoC, WAR und WoW Abstechern nun auch wieder bei HdRO hängengeblieben.

Gruß Tek
 
schön geschrieben, tekwar. so in etwa wollte ich es auch ausdrücken :)

noch bei keinem solchen spiel hat mir das questen soviel spass bereitet.
 
Zurück
Oben