• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Return of Reckoning - Warhammer Online is Back!

PurpleZ

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
170
Hallo,

kennt Ihr noch das MMO Warhammer Online und habt es selber gespielt oder wollt es mal (wieder) zocken?
Hier ist eure Gelegenheit! Ein riesiger privat Server, der sogar "inoffiziell" das Recht hat Warhammer Online
weiter zu entwickeln.

Ich selbst spiele erst seit einer Woche aber bin sehr begeistert! Mehrmals die Woche Patches,
Beide Parteien Ordnung und Zerstörung können gespielt werden.

Läuft sehr stabil und ist völlig kostenlos!

Return of Reckoning - DER Warhammer Online Privat Server
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phill__
Ich seh schon Games Workshop's Anwälte die Bannhämmer schwingen...
Hoffen wir mal, daß diesbezüglich alles geklärt ist.. GW ist da ja schlimmer als Nintendo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PurpleZ
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Ich seh schon Games Workshop's Anwälte die Bannhämmer schwingen...
Hoffen wir mal, daß diesbezüglich alles geklärt ist.. GW ist da ja schlimmer als Nintendo
"Mein Warhammer Bannhammer kostet 40000 ..."

Sieht interessant aus. Schade nur, dass die Zahl der aktiven Spieler auf der Seite des Servers nicht gerade hoch ist (kann aber auch mit der Tageszeit zu tun haben).
 
ich bin vor ein paar tagen durch youtube auf das game, bzw. den private server dazu, gestoßen. ich fand warhammer online damals mit den besten wow klon. die public quests sind sogar heute noch super innovativ und um welten besser als wow's world quests.

bis jetzt hab ich noch nicht viel gespielt. aber es macht schon spaß. man merkt, dass viel liebe in das spiel geflossen ist. die grafik ist zwar nicht so gut gealtert, mit reshade kann man einiges rausreißen, aber ich find's doch recht stimmig. vom gameplay machts mir tatsächlich mehr spaß als wow classic. auch gibt es, wie damals auch schon, grobe hilfen für quests.

also, warhammer online war wow um einiges voraus. schade, dass es offiziell eingestellt wurde. natürlich hatte es auch seine schwächen, vorallem bei der wvw performance. wer ein klassisches oldschool mmorpg zocken möchte und mit wow classic nichts anfangen kann, sollte hier durchaus mal reingucken.
 
Zurück
Oben