• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

healermonk92

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
165
// edit wurde gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich möchte auch einen Rootserver haben, Linux versteht sich natürlich, dazu die dickste Anbindung überhaupt, Stabil, und der Support muss 24h seien.. und das ganze versteht sich von selbst für nix..
Ich meine meinst das jetzt ernst? Was meinst wie sich sowas Finanziert? Durch Werbung!
Entweder hast nen Kumpel der dir einen Sever auf nen Root macht oder meldest die bei Funpic ..etc an bastelst dir was hin was zumindest so aussieht und gibst das als Hp an...
Boah vorallen wärst du nicht so frech und würdest noch Anforderungen stellen würds ja keinen stören aber so.. nene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben