• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offener Beta-Test für „Battlefield 2142“

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
1. Schön das EA eine Open Beta für alle interessierten zur Verfügung stellt. :)
2. Wollte mal Fragen ob BF2 mittlerweile spielbar ist :D rein aus interesse hab es zum Glück nicht lange gespielt (bleibe bei Classic BF42 :) )
 
Wann werden denn dann jetzt die BF2-Server abgeschaltet?
 
Wenn man auf die Optik schließt ist es ja kein Fortschritt. Aber vielleicht reichen diesmal 2GB ram auch nicht mehr aus.
Na mal sehen wie es wird.


gruß grobi
 
wer will schon geld für ne beta bezahlen die eh nur ein bf2 mod is?
und was erhoffen sich die leute dadurch? mehr einnahmen bei fileplanet oder wie? besser wird das game nich wenn man die community "ausschließen" tut. die registrieren sich sicher nich extra für den müll.

das game wird eh in der tonne verschwinden wie bei vietnam. oh kuck mal ein neues game und dann blubb keiner spielts. sinnlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt als Trost, dass die fertige, fehlerfreie Version von Battlefield 2142
das ich nicht lache, fehlerfrei ist ja wohl der größte witz den ich je gehört habe.

In Battlefield 2142 können bis zu 64 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen.
und nach wenigen minuten kann man dann die erste rauchen gehen da der server mal wieder down ist oder einfach nur langsam und überfordert.

ich finde es eine frechheit, dass die die leute dafür bezahlen lassen ihr game zu testen um bugs zu melden.
ich hoffe, dass es sich so verhält wie jackass999 es schrieb.
allerdings hoffe ich nicht, dass dann der support für bf2 eingestellt wird weil da ist bug mäßig noch so einiges zu tun.

MfG
Psylo
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich sag nur eins no comment:
in meinen augen ist bf2142 nur ne mod für bf2, die schnell rausgebracht wurde um ET:QW etwas entgegenzusetzen.
fehlerfrei??
naja wenn ich mir das bei bf2 anschaue?? nee lasst mal lieber.
und vor allem seh ich nicht ein für ne mod wieder 40-50€ auszugeben.
aber wenn einer es braucht soll er sich´s doch holen! ich nicht!
bf2 war für mich persönlich eine enttäuschung, es ist vllt ganz nett aber so viele bugs und probleme wie mit dem game hatte ich lange nicht!
und vor allem das ranking system!!
in meinen augen sagt das nicht aus wer gut ist und wer nicht!
es sind zu 60% doch eh nur leute unter den top 10000 oder so die täglich ihre 5-10h zoggn!!
und vor allem, wenn man schlechte stats hat ,muss man sich ja ,wenn man sich für einen clan bewirbt fürchten, schon vorher als NOOB oder BOON etc abgestempelt zu werden.
da hat in meinen augen ET:QW nen absolut dicken plus punkt auf seiner seite.
jeder server rankt für sich (wie in ET) und man hat servern auf denen läuft es besser weil das team richtig spielt und auf anderen läuft es halt bockschlecht. (das mit dem server only ranking system steht in der PCA)
und richtige innovation ist das nicht, da das wie schon gesagt für mich eh nur ne mod ist und mehr nicht!
aber das ist meine meinung!
wobei ich glaube, dass ich hier nicht allein da stehe :)

PS:
ich kann mich nur der meinung von jackass999 und dapsylo anschließen!
 
naja, soll die community entscheiden. mir hat bis jetzt jedes BF gefallen, ausser das Vietnam, das war echt kagge. das spiel als mod abzustemplen wäre voreilig oder hat es schon einer von euch persönlich gespielt? *ich nehme an, nein*
 
aber für mich ist ein spiel wenn sogar noch die gleiche engine benutzt wird eher eine mod...
klar sie wurde optimiert aber das wars dann auch...
und wenn ich bf2142 mit der "konkurrenz" vergleiche sieht´s echt bescheidn aus
 
Revontulet schrieb:
Wann werden denn dann jetzt die BF2-Server abgeschaltet?
Besser zu früh als zu spät...(für EA)

Ich hoffe, dass für BF2 eine Mod, die den "Nachfolger" sozusagend parodiert, herauskommt. Dann braucht keiner für ein paar neue Lückenfüller Geld auszugeben.

Hab mir damals BF Vietnam gekauft, würde ich nicht wieder machen.

Übrigens in der News im ersten Satz unter dem Bild: "schnell" statt "schneller".
 
und wie komm ich an die beta ran?
 
Jetzt jault doch nicht bevor´s raus ist. :rolleyes:
BF Vietnam war übrigens der einzige BF Teil den ich länger als eine woche gespielt habe.
Also hat dieser "Mod" durchaus seine Lebensberechtigung.
 
@13:
Das steht doch im Text du musst dich bei Fileplanet subscriben (das kostet ein paar Dollar) und dann bekommst du einen Platz in der Beta.
 
@DiamondDog

Mein Gott, mach doch mal die Augen auf ! Fileplanet Abo holen und fertig.... erst lesen, dann
fragen!
 
Oh man...
Noch ist das Spiel nicht mal draussen und schon wird drauf rumgehackt.
Die Screens sagen gar nichts aus, der Trailer ebenso wenig.

Das die Beta was kostet, hat auch sein Gutes.
So werden einige Trolle fern gehalten.
Dieses System hat sich anscheinend bei Office2007 bewährt. ;)

Die genannten Preise sind Peanuts im Vergleich zu mancher Handyrechnung. :D
Wer es sich nicht (mehr) leisten kann oder will, der möge es sein lassen.

Ich habe auch sehr oft BF42/DC gezoggt. BF2 habe ich im Schrank stehen und noch nie Online gezoggt.
War ein klarer Fehlkauf. Wer mein DVD haben will, kann sich gerne melden...
Das BF2142 werde ich mir nicht mehr antun.
 
Ich werde es davon abhängig machen wie viele Leute insgesamt BF2142 kaufen werden.

Ich denke nämlich, dass der Großteil der Community noch bei BF2 bleiben wird und hofft das dieses weiterhin mit Patches versorgt wird, was ich aber auch eher weniger glauben werde.

Wie gesagt wir werden es sehen wie es wird, aber eines ist klar... dieses mal warte ich ab und begutachte zuerst den Erfolg und Vortschritt des Spiels und dann werde ich es mir vielleicht holen.
 
@11 Hoot:
aber für mich ist ein spiel wenn sogar noch die gleiche engine benutzt wird eher eine mod...
Für dich ist auch ein Spiel mit neuer Engine und alten Spielmodi eine MOD oder? Warum sollten man nicht auf Bewährtem bleiben? Die Engine läuft gut und sieht auch noch recht anständig aus.

Und welche Konkurrenz meinst du?
 
BF1942 alle Add-ons und der Mod: DC, ahb ich echt genial gefunden, und uach sehr sehr lange gezogd.....dann kam Vietnam :freak: , IGIT.....mit BF2 wars dann wieder ein bisschen besser und hat auch ne Zeitlang spass gemacht......nun BF2142, wird wahrscheinlich genau gleich wie Vietnam, ein flop
 
Zurück
Oben