• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Offener Beta-Test für August angesetzt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Activision nennt Termine für die Beta-Phasen von Call of Duty: Black Ops 4. Darunter ist auch eine offene Beta zwischen dem 11. und 13. August, die über Blizzards Battle.net angeboten wird. Die Private Multiplayer Beta für Vorbesteller beginnt am 3. August für die PlayStation 4 und am darauffolgenden Wochenende für PC und Xbox.

Zur Notiz: Call of Duty: Black Ops 4: Offener Beta-Test für August angesetzt
 
Wie groß wird BO4? Wenn die Beta iwas um die 40GB hat dann lass ich diese gerne ausfallen.
 
Wenn lockt COD noch hinterm Ofen vor?
COD war geil, ist aber schon ewig her. Da haben viele F2P Spiele mehr Charme.
 
Lieber Insurgency Sandstorm als Killstreaks. Ganz einfach. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich würde CoD nichtmal mehr geschenkt spielen, hat irgendwie den Reiz verloren weil es einfach jedes Jahr kommt und nichts besonderes mehr ist.
Das erste Spiel bei dem ich weiß das ichs nichtmal 5h spielen würde.
 
Ich bin ja mal gespannt, wie sich BO4 verkaufen wird: die Kritik wegen des Fehlens der Kampagne und wegen dem Seasonpass, denn man nur in der teuren "Special Edition" kaufen kann, ist schon relativ vokal und definitiv berechtigt, auch wenn ich persönlich CoD schon seit Ewigkeiten nicht mehr als Singleplayer-Titel sehe.


@scratch
Sandstorm ist ein ganz anderes Genre: CoD ist Arcade/ Casual und Sandstorm geht eher in Richtung Operation Flashpoint in kleineren Maps.
Die Alpha von Sandstorm läuft gerade, ob allerdings noch Keys verschickt werden, kann ich nicht sagen.
 
Florianw0w schrieb:
Wie groß wird BO4? Wenn die Beta iwas um die 40GB hat dann lass ich diese gerne ausfallen.

27GB:)

Ich schaus mir mal an weils sonst nix z.Z gibt aber kaufen werde ichs mir aber nicht dafür ist es nix neues mehr.
Wenn ich mir die Streams anschaue gibts ja garnix mehr neues könnte auch MW3 sein.

Wenn COD dann mal eine neue Engine bekommt,besseren Sound und mal wieder taktischer wird dann können se mich vielleicht nochmal um Finger wickeln aber so nö.
 
Also ich finde die neuen Modi echt erfrischend hat mir spass gemacht.
Aber da keine Dedicated Server genutzt werde nicht Esports tauglich.
Kaufen werde ich es mir aber definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verpassen tuste da nix.
Habs gestern mal angespielt und wie zu erwarten hat sich nix geändert.

Die Grafik ist echt so schlecht da reist de 4K Auflösung noch nichtmal was raus.

Sound naja nix besonders der war aber schon immer schlecht in cod.

Recoil von den Waffen gibts wieder nicht einfach zielen und lossprayen.
Die Leute springnen jetzt schon wieder rum wie de Gummibärnbande.

Die Gadgets sind ganz nett aber manche wieder op das eine Teasert den ersten gegner bei Sicht und hält ihn ewig fest ein rauskommen ist nicht möglich.

Die Karten sind ok obwohl manch Karte schon stark an andere Karten erinnern aus älteren Teilen also hier auch nur etwas aufgewärmt und nix neues.

Das einzige was ich gut finde ist das man sich jetzt selber healen muss.

Aber sonst hab ich genug vom Spiel gesehen um das ich es nicht kaufen werde.
Dafür das es kein SP gibt hätte ich im MP mehr erwartet.
 
Die Grafik von CoD war noch nie gut.
Mal von der Performance ganz zu schweigen außer halt bis MW1.
 
CloudConnected schrieb:
Die Grafik von CoD war noch nie gut.

Ja aber mit den ersten beiden CoDs ist das nicht so aufgefallen da war die noch halbwegs *zeitgemäß*.

Aber jetzt,Kann man sich das ja nicht mehr anschauen vorallem die Matschigkeit und das Unscharfe sogar in 4K pfui..

Das Gunplay war auch mal viel besser wenn ich da an CoD2 im S&D Modus denke da musste man nochwas können und war auch noch Taktik drinne.

Das ist alles weg aber zum Glück zwingt ein keiner diesen Müll noch zu kaufen.
 
Ich finde CoD hat zwar nachgelassen ist aber immer noch eines der besten Shooter-reihen die es gibt.
Ich finde die älteren weitaus besser als die neuen. Vom Spielgefühl her kommt einfach kein anderes ran an CoD.
Natürlich haben sie es mit den letzten ziehmlich verkackt (ausser WW2). Sie sollte einfach weniger rausbringen dafür umso besser....... Ich jedenfalls werde CoD treu bleiben.
 
Zurück
Oben