Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte in meiner Firma Office 2003 updaten und zwar auf Office 2007.
ich möchte ungern Outlook deinstallieren, da dort alle Daten (mails, Kontakte, TERMINE) gespeichert habe. Kann man bei der installation auch aktuelle Version überschreiben (updaten) auswählen?
JA ein Update funktioniert grundsätzlich. Aber warum Office 2007 und nicht 2010?`Office 2007 ist seit April 2012 out of Support. Für gewisse Kunden hing MS noch 6 Monate Mainstream Support hinten dran. Es kommt zwar noch das ein oder andere Sicherheitsupdate, aber kein ServicePack oder keine Fehlerbereinigung mehr.
Grundsätzlich bekommt Office 2007 noch bis 2017 wie Vista Sicherheitsupdates. Aber sollte eine Funktion nicht korrekt funktionieren etc. gibt es dafür keine Updates mehr. Office 2010 lebt mehr oder weniger genau so lange wie Windows 7. Aktuell bis 2020. Kommt noch ein ServicePack, wird 1 Jahr hinten dran gehängt. Wobei 5 Jahre Mainstream - Support sind und die restlichen 5 Jahre nurmehr Extended.
Windows XP, Vista & Office 2007 sind mittlerweile im Extended Support. XP endet 2014, Vista & Office 2007 endet im April 2017.
JA ein Update funktioniert grundsätzlich. Aber warum Office 2007 und nicht 2010?`Office 2007 ist seit April 2012 out of Support. Für gewisse Kunden hing MS noch 6 Monate Mainstream Support hinten dran. Es kommt zwar noch das ein oder andere Sicherheitsupdate, aber kein ServicePack oder keine Fehlerbereinigung mehr.
Grundsätzlich bekommt Office 2007 noch bis 2017 wie Vista Sicherheitsupdates. Aber sollte eine Funktion nicht korrekt funktionieren etc. gibt es dafür keine Updates mehr. Office 2010 lebt mehr oder weniger genau so lange wie Windows 7. Aktuell bis 2020. Kommt noch ein ServicePack, wird 1 Jahr hinten dran gehängt. Wobei 5 Jahre Mainstream - Support sind und die restlichen 5 Jahre nurmehr Extended.
Es wird nicht pro SP ein Jahr Support angehaengt, sondern das Ende des Supportzeitraumes auf das Maximum des urspruenglich angegebenen Endes oder das Datum ein Jahr nach Erscheinen des neuesten SP festgesetzt
JimPanse1984 schrieb:
Windows XP, Vista & Office 2007 sind mittlerweile im Extended Support. XP endet 2014, Vista & Office 2007 endet im April 2017.
Danke für die Verbesserungen. Ja nicht desto trotz sehe ich "heute" keinen Sinn mehr darin, noch Office 2007 "neu" zu kaufen, wenn es so kurz vor Support-Ende steht.