Hallo,
Bei meinem Outlook kommt es selten zu einem Übertragungsfehler, ich gehe davon aus, dass es an einer "Überlastung" des Wlans liegt und Outlook die Menge der vielen Bits deshalb nicht übertragen kann.
Es ist so, dass ich eingestellt habe, dass die Emails nach der Übertragung in (in meinem Fall) web.de gelöscht werden.
Nun habe ich Angst, dass meine Mails bei einem Übertragungsfehler "flöten gehen".
Die Angabe des Übertragungsfehlers (ich meine damit die unterschiedlichen "Codes") helfen mir nicht weiter
Hat jemand bereits damit Erfahrung?
Bei meinem Outlook kommt es selten zu einem Übertragungsfehler, ich gehe davon aus, dass es an einer "Überlastung" des Wlans liegt und Outlook die Menge der vielen Bits deshalb nicht übertragen kann.
Es ist so, dass ich eingestellt habe, dass die Emails nach der Übertragung in (in meinem Fall) web.de gelöscht werden.
Nun habe ich Angst, dass meine Mails bei einem Übertragungsfehler "flöten gehen".
Die Angabe des Übertragungsfehlers (ich meine damit die unterschiedlichen "Codes") helfen mir nicht weiter
Hat jemand bereits damit Erfahrung?