Office 2003 will SKU011.cab

kingpin166

Ensign
Hallo,

stehe vor einem riese Problem.
Bin mit meinem Notebook auf Reisen und will meine Emails abrufen, aber Outlook öffnet sich und will irgendein dummes Feature installiern und findet dann nicht die SKK011.cab Datei nicht.
Ich hab schon im Internet gesucht, aber alle Problemlösungen haben nicht geholfen.
Was kann ich nich machen ? Ich habe die CD's natürlich nicht mit ??
Das Problem hat sich übrigens auf den Rest ausgeweitet, WORD, Excel geht auch nicht mehr.

1. nein bringt nix, weil er bei dem Update immer noch nach der Datei fragt.
2. Die Datei heisst SKU011.cab , hatten wir beide falsch. :rolleyes:

Hast du in letzter Zeit den Junk-Mailfilter von Outlook 2k3 geupdatet?

Nein, aber ich habe davon gelesen, dass Outlook sowas auch automatisch macht.
Für den Fall, dass dies sein sollte, was kann ich dann tun ?

Hab ich schon versucht, aber bei dem Update fragt er auch nach dieser beschissenen Datei.
In anderen Foren hab ich gelesen, dass nichtmal ne Neuinstall oder ne Reparatur hilft. Na Klasse.
Ich glaub mein Händler kriegt bald riesig Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles schon probiert.
Nix hat geholfen. Man eh, und für sowas gibt man nun hunderte von Euros aus. Und dieser "Support" lässt auch nichts von sich hören.
Ich glaube ich steig demnächste wirklich auf Linux um.

Der Ordner hat auch nix gebracht? Wie schaut es mit den Rechten auf den Ordner aus....wurde er mit dem Benutzer erstellt mit dem installiert wurde?

Ich bin als Admin angemeldet. Auch wenn ich weiss, dass dies ein wenig riskant ist. Aber ich hab es damit installiert und auch damit geht es nicht. Auf den Ordner hat jeder Benutzer Vollzugriff.
Ändert sich nichts. Toll scheisse.

Ok dann bin ich ratlos....

Ich hoffe, die Leute hier denken nicht allen Ernstes, dass es ein Bug o.ä. sei..

Hörte sich für mich in dem ein oder anderen Post so an.
Das ist einfach noch mal zur Sicherheit für MS, dass die Nutzer von Raubkopieen wohl ne original CD einlegen müssen.

Bei mir ging es ohne Probleme. Es fragte nach der Datei, ich legte CD ein, und es wurde installiert.
Ohne jegliche Probleme.

Wenn die Posts gelesen hättest dann hättest du festgestelllt das es sich um Probleme mit verschiedenen Versionen handelt. Und diese Datei auch nur auf speziellen Versionen vorhanden ist...

So, ein Zimmernachbar hatte zum Glück seine CD dabei. Auf der war diese Datei drauf, warum auch immer.
Aber das hat nen Nachspiel.

The Prophet schrieb:
Wenn die Posts gelesen hättest dann hättest du festgestelllt das es sich um Probleme mit verschiedenen Versionen handelt. Und diese Datei auch nur auf speziellen Versionen vorhanden ist...

Das "SKU011.cab"-Problem ist kein Fehler o.ä.

und @kingpin166:
Ein Nachspiel? :D

kingpin166 schrieb:
So, ein Zimmernachbar hatte zum Glück seine CD dabei. Auf der war diese Datei drauf, warum auch immer.
Aber das hat nen Nachspiel.

Moin,
hast du eine 5in1 CD?
Wenn ja ist es kein Wunder das es damit nicht klappt..
mfg

Sequoia schrieb:
Das "SKU011.cab"-Problem ist kein Fehler o.ä.

und @kingpin166:
Ein Nachspiel? :D

Nen Schutz gegen Raubkopien ist es jedenfalls nicht! ;)

Zurück
Oben