Office 2003

Office 2003

Cadet 4th Year
Wollt mal Fragen wer von euch dafür offizeller Betatester is und wer es sich bestellt hat ( also gegen Bezahlung )? Wie findet ihr eigentlich das ganze Paket ( Microsoft Office System Beta 2 Kit 2003 ) mit seinen 15CD`s, findet ihr das der Preis gerechtfertigt ist?

Folgende Anwendungen sind im Office System Beta 2 Kit enthalten:

CD-01: Microsoft Office 2003 Beta 2
CD-02: Microsoft Office 2003 Beta 2 Language Pack 1
CD-03: Microsoft Office 2003 Beta 2 Language Pack 2
CD-04: Microsoft Office Outlook 2003 Beta 2 mit Business Contact Manager
CD-05: Microsoft Office FrontPage 2003 Beta 2
CD-06: Microsoft Office Publisher 2003 Beta 2
CD-07: Microsoft Office InfoPath 2003 Beta 2
CD-08: Microsoft Office OneNote 2003 Beta 2
CD-09: Windows Server 2003 Release Candidate 2 (englisch)
CD-10: Windows SharePoint Services Beta 2
CD-11: SharePoint Portal Server "v.2" Beta 2 (englisch)
CD-12: Exchange Server 2003 Beta 2 (englisch)
CD-13: Microsoft Office System Beta 2 Kit 2003 Evaluations-CD
CD-14: Microsoft Office System Beta 2 Kit 2003 Demo CD (englisch)
CD-15: Microsoft Office System Beta 2 Kit 2003 Developer Resource CD (englisch)

Hier findet ihr Infos zu bestimmten Office 2003 Produkten:

InfoPath 2003

OneNote 2003

Nützliches:

Wie Microsoft bekanntgab soll das erste ServicePack für die Finale Office 2003-Version so im November/Dezember erscheinen.

---Update--- ( 23.03.2003 )

Wie Jeff Raikes (Vizepräsident der Information Worker Productivity Group bei Microsoft) der Presse gegenüber bekanntgab wird es neben einer Professional auch eine Small Businesses Edition von Office 2003 geben. Diese ist speziell für kleine und mittelständige Unternehmen gedacht.

Hinweise:
Die Office System Beta 2 kann bis zum 30. November 2003 genutzt werden. Microsoft bietet keinen Produkt-Support für die Beta 2 an. Die Aktivierung der Software erfolgt anhand einer persönlichen Benutzer-ID, die mit dem Office System Beta 2 Kit ausgeliefert wird. Davon nicht betroffen sind der Windows Server 2003 RC2 ( 360 Tage Version ) und die Demo-, Evaluation- und Developer Resource CD.

Hier könnt ihr euch das CCP-Programm bestellen:

Microsoft Office System Customer Preview Program (CPP)

Anhänge

• beta2kit.jpg
    beta2kit.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 707
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 1995 (Win95) Betatester, wie wir alle ;) - Dafür habe ich mich aber nie offiziell bei Microsoft gemeldet.
Kaufen würde ich mir eine Beta-Software nur, wenn ich die finale Version als kostenloses Update oder gegen eine geringe Gebühr bekommen würde.
30 Eulen für eine unfertige, auf einige Wochen laufzeit-bechränkte Version ist schon etwas happing. 10 EUR (Schutzgebühr + Versand) wären gerade noch im akzeptablem Rahmen. aber alles andere ist reine Geschäftemacherrei.

*lol* für eine Beta zahlen, ich glaub, ich krieg mich nicht mehr...
Open Office ist kostenlos und keine Beta sondern Final! O.K., man bekommt 15 CDs dafür, aber der "Normal"-Nutzer kann sich genauso gut 15 verbrannte Rohlinge in's Regal stellen; der Nutzen dürfte der selbe sein.

office 2003

ich habe es mir auch bestellt, ich bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat ,weil ich kurz nach dem absenden meine internetverbindung abbrach.
bekommt man eine E-Mail, ob bestellung eingegangen ist.
ich habe nämlich keine erhalten bis jetzt (bestellung 18.03.).
oder bekomme ich es anders raus ob es geklappt hat.

gruß mario

Also ich würde erstmal abwarte da mir schon mal bei einem anderen CCP-Programm das selbe passiert ist. Da ich das Formular danach nochmal ausgefüllt hatte bekamm ich es natürlich 2 mal. Also wrate erstmal ab. Eine Mail hatte ich damals net bekommen.

office2003

danke,da warte ich lieber, denn doppelt braucht man es ja nicht.

gruß mario

Für Betasoftware zehlen und dann den Entwicklern die arbeit erleichtern????

Wozu soll der scheiss gut sein???

Die entwickler bekommen dann es Geld für "UNSERE" arbeit in Arsch geschoben????

neeee Danke!:D

Cu Raddocki

Zurück
Oben