Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office 2007 Home & Student!
- Ersteller mausport
- Erstellt am
Grimsdottîr
Ensign
Bei der Office 2003 Version war es so. Deshalb wäre es naheliegend, wenn es bei der neuen Version nicht anders wäre.
Laut dieser Quelle, ist es auch diesmal so:
http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?products_id=8811
mfg
Laut dieser Quelle, ist es auch diesmal so:
http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?products_id=8811
mfg
Leon
Banned
Um es mal klarzustellen.
Die Home & Student darf man auf 3 Rechnern installieren. Wer jetzt sich die SSL Version von Office 2003 kauft bekommt für 16 EUR Bearbeitungsgebüht die 2007er Version INKLUSIVE OUTLOOK 2007 dazu und hat somit 6! legale Lizenzen.
Also ab in den MM das Office für 119 EUR gekauft, die Rechnug und die Verpackungslasche an MS schicken und ANfang Februar auf das Paket von Ms freuen.
somit dürfte hier alles geklärt sein.
Die Home & Student darf man auf 3 Rechnern installieren. Wer jetzt sich die SSL Version von Office 2003 kauft bekommt für 16 EUR Bearbeitungsgebüht die 2007er Version INKLUSIVE OUTLOOK 2007 dazu und hat somit 6! legale Lizenzen.
Also ab in den MM das Office für 119 EUR gekauft, die Rechnug und die Verpackungslasche an MS schicken und ANfang Februar auf das Paket von Ms freuen.
Keita
Lt. Commander
Bei der "Technologie-Garantie" handelt es sich um ein Upgrade, die Anzahl der Lizenzen bleibt erhalten. Für Home & Student gilt demnach weiterhin, daß man die Software auf bis zu drei PCs installieren darf, Office 2003 darf nicht mehr genutzt werden.
greetings, Keita
greetings, Keita
theschalker
Lt. Junior Grade
Könnt ihr euch vielleicht mal auf eine Antwort einigen ? 
Haben nun die alte und die neue Version ein und denselben Key, oder erhalte ich eine völlig unabhängige 2007-Verion ??

Haben nun die alte und die neue Version ein und denselben Key, oder erhalte ich eine völlig unabhängige 2007-Verion ??
poolzero
Lt. Commander
Leon schrieb:Um es mal klarzustellen.
das wäre ja so, als ob sie dir eine neue version schenken. es wird so sein, das man die alte 2003 version einfach nur upgraden kann. es bleibt die anzahl der lizenzen erhalten!!!
1
1668mib
Gast
Leon, die alten Lizenzen "verfallen" dann eben... ob und wie Microsoft das prüfen kann, interessiert nicht - Fakt ist, dass es falsch wäre, von 6 Lizenzen zu sprechen.
1668mib schrieb:
Aber die 3 Lizenzen bleiben bestehen. Und das ist ja der Hauptgrund dafür. Es ist unsinnig für meinen 2. PC nochmal so viel Geld zu bezahlen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Heavenwalker
Lt. Commander
und die bestellung des updates geht nur mit einer Kreditkarte.... :-(
die sind ja so verbreitet bei uns....!
Grappo
Cadet 4th Year
Einen kleinen Unterschied gibt es noch:
Office 2007 Home and Student darf man offiziell jetzt auch als Privathaushalt auf bis zu 3 PCs nutzen;
Bei Office 2003 SSL muss man eigentlich Student sein (allerdings fragt zumindest bei amazon niemand nach einem Nachweis).
Office 2007 Home and Student darf man offiziell jetzt auch als Privathaushalt auf bis zu 3 PCs nutzen;
Bei Office 2003 SSL muss man eigentlich Student sein (allerdings fragt zumindest bei amazon niemand nach einem Nachweis).
Tunguska
Commander
Leon schrieb:Um es mal klarzustellen
... somit 6! legale Lizenzen ...
Es ist wie bei Politikern - bestimmtes Auftreten und schon wird aus einer Falschaussage (Lüge) die Wahrheit vor dem Herren

Es wäre allerdings nett, wenn du die Stellungsnahme von Microsoft als Quelle dazuposten würdest.
Ansonsten bleibt es bei der "normalen" Regelung - die Lizenzanzahl erhöht sich nicht (und der Vorgänger darf auch nicht verkauft werden, da das Upgrade nur zusammen mit dem Vorgänger Gültigkeit besitzt).
Heavenwalker schrieb:und die bestellung des updates geht nur mit einer Kreditkarte.... :-(
Gibts da da irgendwo was ofizielles dazu?
Also wenn ich jetzt in Media Markt geh, mir die Office SSL 2003 kaufe (bekomm ich die überhaupt als nicht-Lehrer, Schüler, Student?) kann ich dann nicht ohne Kreditkarte auf die 2007 Upgraden?
Was für mich auch sehr wichtig wäre, ist das fakt das wenn ich diesen Weg wähle (2003 kaufen, upgraden auf 2007) auch wirklich Outlook mit dabei ist???
Wenn ich mir die Schüler-Version 2007 kaufe ist diese ja ohne Outlook...
Mfg
Torsten
SGE-2001 schrieb:
Steht die Antwort nicht klipp und klar auf der MS-Site??
@mato: Auf der Packung stehts und bei manchen Internetshops.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
Breakout_Basti
Lt. Commander
Man darf es nicht auf 3 Rechnern installieren. Bin Ms Händler glaub es sicher, das man es nicht darf.
Heavenwalker
Lt. Commander
och Leutz....
MS Office 2007 Home und Student - darf auf drei PCs installiert werden --> s. Anhang.
und hier ist der Link zum Updateformular....
Auszug aus dem Updateformular: 2. Screenshot: Office 2003 SSL Update auf Office 2007 SSL + Outlook 2007
Screenshot 3: Zahlungsmethode.
da ist nur Kreditkarte möglich....!
Noch fragen....?
MS Office 2007 Home und Student - darf auf drei PCs installiert werden --> s. Anhang.
und hier ist der Link zum Updateformular....
Auszug aus dem Updateformular: 2. Screenshot: Office 2003 SSL Update auf Office 2007 SSL + Outlook 2007
Screenshot 3: Zahlungsmethode.
da ist nur Kreditkarte möglich....!
Noch fragen....?

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Wizard of OS
Lieutenant
ist das mal geil. eure überflüssige probleme möchte ich haben. OOo und gut ist.