Office 2007 Home & Student!

Breakout_Basti schrieb:
Man darf es nicht auf 3 Rechnern installieren. Bin Ms Händler glaub es sicher, das man es nicht darf.

Wenn du MS-Händler bist, dann bestimmt nur auf Hoth :rolleyes:

Ansonsten gib deine Lizenz zurück und spiel mit deiner neuen Konsole.
Allen anderen empfehle ich, im Zweifelsfall bei der Microsoft-Hotline anzurufen (01805 67 22 55), um dann dort zu erfahren, dass die "Home and Student" Version auf 3 Computern in einem Haushalt installiert werden darf.

Es sind 6 Lizenzen, ich habe nachgefragt, Es handelt sich nicht um ein Update!

Aber wenn Ihr meint. Ausserdem braucht man nicht zwingend eine Kreditkarte, Lastschrift geht auch, so wird das Geld bei mir abgebucht.

bei der Office SSL Bestellung ist laut MS Homepage (s. Link in meinem Post auf Seite 1) und MS Hotline keine Abbuchung von einem Bankkonto möglich, da der Versand direkt aus Irland oder den USA stattfindet.

Wenn deiner Meinung nach eine MS Techniks Update Bestellung per Bankeinzug möglich ist, dann zeig mir bitte die Seite, denn das würde einige Probleme für mich lösen...!

Ich bin nämlich atm soweit das ich mir eine Professional SB kaufe die 280.- Euros kostet nur um diesem kack Aufwand zu entrinnen.

und bitte verwechselt nicht die diskussionen mit 1, 3 und 6 Lizenzen, da sind nämlich gerade einige Diskussionen im Gange! ^^

Heavenwalker schrieb:

Genau. Hab das Formular nämlich eben abgeschickt. Kein Bankeinzug, nur von Kreditkarten.
Und ich denke es wird mit den Lizenzen so sein: 3 fürs Office 2003 und eben 3 fürs Office 2007. Das sind zwar in der Summe 6, aber dennoch kann man pro Suite nur 3 Lizenzen verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
@Heavenwalker

Sorry, hast Recht geht nur mit Kreditkarte. Ich habe in letzter Zeit soviel Bestellungen hinter mir, da kommt ma schonmal durcheinander.

Und das mit den den 6 Lizenzen. Die hat man, aber ich hätte auch sagen müssen, das man davon nur 3 gleichzeitig nutzen darf!

Naja, wer hat heutzutage keine Kreditkarte?

Ein größeres Hindernis ist das ja wohl kaum...

@Giga: Ich besitze keine und möchte auch aus Überzeugung keine haben...! Mit meiner EC-Karte kann ich überall zahlen für was also eine Kreditkarte?

AlexZischka schrieb:
Und wie synchronisiere ich meine Termine, Erinnerungen usw. mit meinem PDA?

Dass immer wieder diese Kommentare kommen müssen, die mit dem Topic gar nichts zu tun haben.

Danke, danke, danke,...

ich habs mir echt verkneifen müssen nichts auf diesen kommentar zu posten.

aber mal oftopic: Ich teste atm schon seit 3 Versionsschritten BirdieSync das kann Mails und Termien mit Mozilla synchen, das wäre ne alternative für Outlook und der Support ist auch klasse, fast schon löblich...!

BTT: Laut MS Hotline, kann man neben einer Office 2007 SSL Installation Outlook 03 weiter verwenden, auch das wäre eine alternative.

Hier noch mal die Email von Microsoft zu dem Wechsel von Office 2003 SSL auf Office 2007 Home and Student:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.01.2007.

Die Lizenz, welche Sie von Office 2007 erhalten beinhaltet weiterhin das Recht, dass Sie Office auf bis zu drei Rechnern installieren dürfen.
Nur das Outlook darf nur auf einem Rechner installiert werden.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Privatkundenbetreuung

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim

AlexZischka schrieb:
Und wie synchronisiere ich meine Termine, Erinnerungen usw. mit meinem PDA?

Dass immer wieder diese Kommentare kommen müssen, die mit dem Topic gar nichts zu tun haben.

ganz einfach, kaufst du dir ein windows pda ist scheißlook dabei.

kaufst du dir ein telefon, ist da entsprechende soft auch dabei.

Und es gibt absolut keine andere Möglichkeit ausser mit Kreditkarte zu bezahlen? Ich weiß, auf dem Screenshot ist zu sehen, das man nur aus 3 Kreditkarten auswählen kann, aber vielleicht gibts ja doch noch irgendwie ne andere Möglichkeit.

Muss denn die Kreditkarte auch der Person gehören, die das Upgrade bestellt? Is doch eig. egal, oder?
Dann könnt ich mich immerhin mal auf die Suche im Bekanntenkreis machen nach jemanden mit Kreditkarte. Aber auf Anhieb fällt mir auch leider niemand ein :(

jupp das kann auch jemand aus deinem bekanntenkreis sein, aber es gibt keine andere Möglichkeit das Techniks Upgrade Set zu erwerben...

Habe dem Hotline MA bei MS auch gesagt das ich das etwas arm finde...

Aber MS ist halt ein Amerikanischer Konzern und in Amerika da gibts fast nur Kreditkarten...

Wizard of OS schrieb:
ganz einfach, kaufst du dir ein windows pda ist scheißlook dabei.

kaufst du dir ein telefon, ist da entsprechende soft auch dabei.

Äh, kannst Du dich auch verständlich ausdrücken?

Ich arbeite beruflich mit Outlook (wie auch die gesamte Firmegruppe), also "brauche" ich Outlook. Da unser gesamtes CRM-SYstem über Outlook läuft, gleiche ich meine Termine, Aufgaben und eben auch Kundendaten (Umsatzzahlen usw.) mit meinem PDA ab. Im übrigen möchte ich sehen, dass aufwendige Kontakt-, Termin- Kundenverwaltung usw. auf einem "Telefon" auch funktioniert.

Du kannst dich ja gerne in das Thema einbringen, aber dann sollten deine Posts verständlich sein - sowohl vom Äußeren als auch vom Inhalt her gesehen.

Heavenwalker schrieb:
Screenshot 3: Zahlungsmethode.

da ist nur Kreditkarte möglich....!

Ich habe das gleiche Problem, dass ich nicht im Besitz einer Kredikarte bin. Ist es möglich, da es keine andere Möglichkeit zur Bezahlung, ausser per Kreditkarte gibt, meine Kontaktdaten auf dem Formular anzugeben, jedoch die Kartennummer,... eines Bekannten/Verwandten? Oder muss der Empfänger auch gleichzeitig der Inhaber der Kreditkarte sein?

edit:
Vielen Dank, hat sich erledigt! Hab eben eine Mail von MS erhalten:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Technologiegarantie.

Sie können alternativ zu Kreditkarte auch per Scheck oder Überweisung zahlen.

Bitte senden Sie den Scheck über den Betrag von 17,85 Euro zusammen mit den Bestellunterlagen an folgende Adresse:

Microsoft Direct Services
Postfach 1199
33410 Verl

Als Empfänger geben Sie bitte MDS (Microsoft Direct Services) an.

Denken Sie bitte auch daran, den Scheck zu unterschreiben.

Sollten Sie die Zahlung per Überweisung vorziehen, vermerken Sie dies bitte auf dem Bestellcoupon, die nötigen Informationen werden Ihnen dann mit der Bestätigungsemail zugesandt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Mayer

Microsoft Direct Services Team
E-Mail: Techguarantee@msdirectservices.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das in einem Post weiter oben richtig lese, dann darf manOutlook 2007, welches man zur Home and Student dazu bekommt, nur auf einem Rechner installieren??

Für Umsteiger von Office 2003 ist das ja mal ziemlich besch... :(

Zudem ist es ziemlich frech, das diese Problematik in keinen Berichten bzw. den Infos zur TechGarantie dabei steht :mad:

Ich habe eine andere Mail von MS bekommen, da stand drinne, das man Outlook auf 3 Rechnern installieren darf.

Mal ne andere Frage zu Office 2007... hat denn schon einer sein 2003 auf 2007 Update erhalten? Hab vor ca. 2 Wochen den Brief losgeschickt, bisher kam nichts...(abgebucht haben die aber immerhin auch noch nicht).

Hab heute mein Office 2007 Home & Student bekommen. Hatte es um den Jahreswechsel rum bestellt. Und es ist kein Update, sondern eine ganz normale Version in der neuen MS Plastik Verpackung.

Outlook war nicht dabei, wird scheinbar getrennt versandt.

Zurück
Oben