Office 2007 Lizenz für 3 Pc

D

Doctor House

Gast
Habe vor Jahren Office 2007 Home & Student erworben und in der Vergangenheit auf verschiedenen Rechnern genutzt. Derzeit läuft es nur auf einem Rechner, nun soll es auf einem neuen Laptop genutzt werden. Eine Online Aktivierun ist nicht mehr möglich da die Anzahl überschritten ist. Bei der telefonischen habe ich 2 Rechner angegeben. Da gibts keinen Schlüssel da die Produktlizenz nur für einen Rechner gilt. Aus Erfahrung weiß ich das ich bei 1 Rechner den Schlüssel bekomme.
Also nun doch keine 3 Rechner gleichzeitig oder was nun...

Über weiterführende Antworten würde ich mich freuen

Kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich hol mir derweil Popcorn, klingt schonmal lustig :) Was ich verstanden habe, Du hast eine ( 1 ) Office Lizenz und willst die auf drei PC installieren? Oder willst Du sagen, dieses Studentdings gilt für drei PC?

Die Lizenz wird wohl doch nur für 1 PC gelten/ gegolten haben.

Du hast mehrere Möglichkeiten

- Entsprechende Anzahl an Lizenzen kaufen
- Wechsel auf z.B. Office 365
- Wechsel auf eines der freien Office-Pakete wie z.B. Libre-Office

nope, die alten Office 2007 Home and Student waren für 3 Pcs.

Bei telefonischer Aktivierung muss allerdings immer eins ausgewählt werden...

Der Mensch damals am MS Support hat auch gefeiert^^

Ich hab hier sogar noch die Packung liegen, mit 3 Lizenzen, ging aber telefonisch nur "Nur auf diesen PC installiert"

mfg

Bei telefonischer Aktivierung muß man wohl "1" sagen...
Es geht um die Version, expliziet für 3PC:
2007.jpg3.jpg

Das Telefonaktivierungssystem ist dafür irgendwie nicht ausgelegt.
Ist das gleiche mit dem Upgrade auf Windows 7 Home Premium (hatte da auch mal das problem).
Hatte deshalb mal beim Support angerufen. Die können das wieder freischalten.
Wenn ich mich recht entsinne meinte der Typ am Telefon damals aber auch, dass ich doch einfach hätte auswählen können, dass es nur auf einem PC läuft.

Vielen Dank für eure Antworten, waren letztendlich doch aufschlussreich.
Popcorn hat um 1930 gegen Depressionen geholfen und Treckerfahren fand ich früher auch gut

Zurück
Oben