Office 2010: 1 Lizenz, 2 Rechner?

Anonymous999

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe Office 2010 Premium daheim und und habe 2 Rechner.

Darf ich jetzt die Software mit 1 Lizenz auf beiden Rechner benutzen oder nicht?

Danke schon mal

Gruß
Anonymous

Also aufm Mac ist es so, dass es nur nicht gleichzeitig auf beiden laufen kann.
Sonst gehts ohne Probleme ;-)

Hmmm ist die Version nicht für 3 Rechner?
Steht da nirgends was auf der Verpackung oder so?

mann mann mann wie oft denn noch :D Home and Student geht für 3 PCs sonst nur 1 PC

Anonymous schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe Office 2010 Premium daheim und und habe 2 Rechner.

Darf ich jetzt die Software mit 1 Lizenz auf beiden Rechner benutzen oder nicht?

Danke schon mal

Gruß
Anonymous
nein... das steht fett auf der Verpackung... Lizenz gilt pro Rechner...

Oder es steht drauf Lizenz für maximal 3 Rechner je Haushalt (war z.B. bei Office 2007 Home and Student der Fall)
Ergänzung ()

xkynet schrieb:
mann mann mann wie oft denn noch :D Home and Student geht für 3 PCs sonst nur 1 PC
bei Office 2007 war das so... bei 2010 nicht...

Office 2007 kaufen, auf Office 2010 upgraden und drei Lizenzen nutzen sollte aber gehen... :p

xkynet schrieb:

ACHTUNG!
PKC-Lizenzen gelten GENERELL nur für 1 PC!
Und auch Home&Student bekommt man eben günstig als PKC zum Download! :rolleyes:

PKC = product key card. du bekommst nur die Lizenz ohne Datenträger. zum downloaden halt

ich hab die lizenz übers Geschäft auf nem usb-stick bekommen
des is dann warscheinlich ne ganz normale Lizenz oder?

Das dann die PKC Lizenz, haste ne kleine Karte im EC-Kartenformat dabei?
Wenns ne Vollversion wäre, dann wäre da nen Datenträger bei, USB Sticks werden nicht verteilt ;)

was ist denn office 2010 premium ? mir ist nicht bekannt dass es eine solche überhaupt gibt

http://office.microsoft.com/en-us/buy/office-2010-which-suite-is-right-for-you-FX101825640.aspx

es gibt daneben noch diverse MSDN, Enterprise versionen etc, aber von premium hab ich zumindest nie was gehört , klärt mich auf wenn ich diesbezgl was verpasst habe

bist du sicher dass du eine korrekte lizenz hast? :) das einzige was noch denkbar ist, wäre eine enterprise version die aber dann wahrsch. über einen keymanagement server aktiviert werden sollte

ist doch ne PKC Lizenz den Lizenzschlüssel bekomm ich erst noch zu geschickt die haben die Software auf nen USB-Stick geladen und so hab ich die erhalten.
also dann darf ich das dann nur auf einem Rechner installieren?

@towa

XD so blöd bin ich auch wieder nicht dass ich mir OpenOffice statt Microsoft Office andrehen lasse =)

Zurück
Oben