Office 2010 bei Meida Markt zum Tiefst Preis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Hi, ich hab mal ne frage, leider weiß ich nicht ganz genau unter welchem Thema ich diesen Thread erstellen sollte, deswegen mach ich es hier, da es ja um MS Office geht.

Die Sache ist die, Media Markt wirbt ja seit einiger Zeit mit seiner Tiefstpreis Garantie und das man die Preise auf Idealo.de vergleichen kann und Media Markt immer am günstigsten ist.

Jetzt brauche ich ein MS Office Home & Student das kostet bei Media Markt 97,- und hab mal auf Idealo geschaut, da ist der günstigste Preis bei 91,79.

Jetzt meine Frage, kann ich damait zu Media Markt gehn und bekomme das dort dann auch für 91,79 ?

http://www.idealo.de/preisvergleich...tudent-win-de-microsoft.html?ts=1359356794714

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...nd-Student,48353,392596,213597.html?langId=-3

mfg Overroller

Würde sagen nein :D

http://www.mediamarkt.de/

Toll ist auch die Beschreibung von Office auf der MM Seite :D

...können sich das neue Office unter der Webseite ... bis zum 31. Mai 2013 runterlasen.

Runterlasen für die Supernasen!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aktion gilt doch jede Woche nur für bestimmte Warengruppen, diese Woche sind glaub ich Fernseher und Haushaltsgroßgeräte dran.

-> Nein, gilt nicht für Office.

Deine Frage hat 2 Antworten:
1) Nein, wie bereits oben genannt
2) Ja, aber das ist Verhandlungssache

Zu 2: In diesem Beispiel stehst du da auf dünnem Boden, da das von dir genannte Office inklusive Versand auf einen Preis von knapp 97 Euro kommt und somit ist da wenig Verhandlungsspielraum.
ABER: MediaMarkt und Saturn haben eigene Rabatt-Codes für bestimmte andere Anbieter, zB. Amazon.de...
Wenn du dort also ein Produkt unter bestimmten Voraussetzungen (Beispiel: Verkauf und Versand durch Amazon) deutlich günstiger findest, bekommst du in der Regel den entsprechenden Rabatt auf das Produkt. Es kann allerdings 1-2% drüber liegen, da du es ja sofort mitnehmen kannst.
Entsprechend gehe ich bei MM niemals ohne Verhandlung einkaufen und habe auch immer einen günstigeren Preis bekommen.

alles klar, danke für die Infos.

Ich werd einfach mal hingehn und sagen hier kostet das soviel, mal sehn was sie sagen, vieleicht bekomm ichs ja günstiger und wenn nicht, dann zahl ich halt die 5,- Euro mehr is ja nich die Welt.

Der letzte Satz von "Rome1981" ist das was jeder beherzigen sollte bei einem Einkauf im MediaMarkt : Vorab Preise vergleichen (im Internet), ausdrucken und ab zum verhandeln in den nächsten MediaMarkt. Hat mir in den letzten Jahren (fast) immer einen Rabatt eingebracht und so schon ein paar hundert Euro eingespart. (Wer die Preise nicht vergleicht und entsprechend mit dem Verkäufer verhandelt hat die Marktwirtschaft noch nicht begriffen => denn bei der Konkurrenz kann man ebenso einkaufen).

Es gibt auch sehr gute Alternativen zu MS Office : LibreOffice (kostenlos) und ApacheOpenOffice (kostenlos) und haben mehr zu bieten als MS Office Home and Student.

Wenn man weder auf WYSIWYG oder Makros angewiesen ist, dann kann Open- oder LibreOffice eine Alternative sein. Ich würde das auch erst testen, bevor man die 100 Kröten über den Tisch jagt :)
Schließlich reicht GIMP auch vielen Leuten, die sonst Photoshop Elements gekauft hätten... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben