Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht wurde nur die Verknüpfungs-Eigenschaften geändert (Parameter übergeben die nicht mehr gültig sind)? Hier gibt es auch noch mehrere Ursachen und Lösungsvorschläge.
Also nachdem ich mal TuneUp runter hatte, sowie Office danach neu drauf, sagte er der Krams sei net da. Wenn ich unter C:\Program Files\... gucke ist aber alles da. Das war ja das komische.
@BustaFiles:
Wer sagt denn das ich damit groß was "tune" ? Gefällt mir halt besser als CC Cleaner, mehr net :x
und wenn du die exe im Explorer (da wo du sie findest) ausführst kommt obige Fehlermeldung wieder?
wenns jedenfalls nach deinstallation von tuneup UND neuinstallation von office nicht geht haste dir mit tuneup irgendwas zerschossen, wird schwierig das zu identifizieren und zu beheben.
windows neu installieren ftw
Wie geschrieben kann ich nur keine Dokumente öffnen die vorher erstellt wurden ... Es sei denn ich öffne diese kurz in Wordpad oder OpenOffice und speicher sie einmal ab O_o
Werd damit Leben.. sind ja net soo viel Dokumente ... Vermute eher ein Problem mit dem Filesystem und werds ma scannen ..
Habe Office 2007 testweise wieder installiert.. Gleiches Problem plötzlich... Da war schwer was net in Ordnung. System ist wieder neu aufgesetzt .. :x
Dennoch danke für die Ideen. Gibt es eigentlich nen StandAlone Programm für Dynamischen Autostart? (Ein Tool, welches den Autostart quasy säubert, jedoch nen Request auf die Datei bemerkt und den Dienst On Demand startet)
Hattest du vorher den Kommentar #5 gelesen und getestet?
Zu deiner jetzigen Frage, ja gibt es - AutoRuns.
Damit ein Dienste nur bei Bedarf gestartet wird, musst einfach der Starttyp auf "manuell" eingestellt werden.
Aber was hat das mit deinem Problem zu tun?