Office 2010 Home and Business auf französisch?

elknipso

Commander
Hallo,

kann man sich irgendwo die französische Version von Office 2010 Home and Business herunterladen und mit einem Key von der deutschen Version installieren?

Dass ich es irgendwo nachträglich kaufen kann war ja auch nicht die Frage. Ich würde schon gerne die originale französische Version irgendwo herunterladen können. Und ich zahle ganz sicher keine 25 Dollar dafür, dann kann ich mir auch gleich bei unserem Distri eine französische OEM Version kaufen und die deutsche Version deutsch lassen.

Edit: Problem gelöst man kann die OEM Installationen auf den Notebooks von Office 2010 recht einfach auf französisch umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Digital River werden so ziemlich alle existierenden Office 2010 Varianten gehostet. Die direkten Download-Links habe ich auf meiner Seite zusammengefasst:

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/18-office-2010-direct-download-links

Die einzelne französische H&B Installationsdatei ist leider nicht dabei, aber mit der OEM-Setupdatei (Single Image) sollte es gehen.

(Falls Zweifel an der Legalität kommen, nutze die Forensuche mit dem Stichwort "Digital River"...)

Gruß,
Jan

Zurück
Oben