News Office 2010 ist fertig und ab Juni im Handel

Fusseltuch schrieb:
Kommt, aber eben erst mit dem Release von Office 2010. Und naja wenn deine Freundin Studentin ist, dann ist "Das wahre Office" doch genau das richtige.

Danke schonmal.

Sie ist keine Studentin, aber wird wohl trotzdem die bessere Lösung sein als ein "freies word".

Hat vllt. jmd gute Seiten wo man Office erwerben kann, nicht allzu teuer?
Microsoft HP gibts es zwar aber um 140€ :freak: bisschen heftig..

MfG

also ich denke auch nicht, dass office über msdnaa verfügbar sein wird. zur not halt "das wahre office" :D ich muss mal schauen - vielleicht krieg ich es ja irgendwie anders über die uni. ist ja immerhin part meiner diplomarbeit ;)

Welcher Akademiker arbeitet denn mit Word anstelle von LaTeX?! Von dem her erübrigt sich meinerseits die Frage nach der Verfügbarkeit bei MSDNAA - Office 07 tangierte mich bereits dazumals rektal.

Fusseltuch schrieb:
@JonnyPotSmoker
http://geizhals.at/deutschland/a227973.html wäre die günstigste Variante für nicht Studenten

Dieses Office 2007 Paket habe ich schon lange !

:)

Wird es vielleicht eine Update möglichkeit von Office 2007 Home auf Office 2010 Home and Business geben
und wie sind die Office 2010 Update Preise ?

frankkl

omg.... naja --> OpenOffice :) ich brauch MSOffice nichtmehr ^^

Dann wird es mal wieder Zeit von meiner Schule (Microsoft Partner) den Volumenlizenskey für die Enterprise zu erhalten, brauche ja Access.

Mal sehen wie lange es dauert bis es im Technet auftaucht, die neue Oberfläche von Outlook reizt schon, dass bisherige Durcheinander bei Outlook 2007 hat doch deutlich genervt.

Ach ja und für alle Open Office und scheiß Ribbon Schreier:
OpenOffice wird auch Ribbons bekommen und wer eine komplette Bürosuite inklusive PIM benötigt, wird mit OpenOffice einfach nicht glücklich.

dOM89DoM schrieb:
Welcher Akademiker arbeitet denn mit Word anstelle von LaTeX?! [..]

Ich zum Beispiel! Warum? Tja, weil ich manchmal einfach nur einen Text schreiben will und mir die tollen TeX-Features, wie Schriftsatz etc. nicht immer wichtig sind.

... nutze die richtigen Werkzeuge für die entsprechende Arbeit. Es gibt einige "Akademiker" die Wissen das sogar ...

Back2Topic, mal schaun an welchen Stellen sich Excel diesmal verrechnet ;)

@.Gast:
Ohne die Offtopic-Diskussion jetzt vertiefen zu wollen - ich habe meine TeX-Standardvorlagen bei denen ich ebenso wenig zu tun habe wie mit Word. Abgesehen davon ist ein vergleichsweise grosser Textanteil bei mir mit mathematischen Ausdrücken und Formeln versehen - sprich mit Word artet es schnell in unübersichtliche Zusammenklickerei (vorallem bei komplexeren Formulierungen und griechischen Buchstaben mit diversen Indizes usw.) aus. Das gedruckte Resultat mit Latex wirkt meiner Meinung nach auch etwas gefälliger. Jedem das seine.

Also ich hab mir jetzt die 52Eur version gekauft mit dem kostenlosen Upgrade auf 2010.

Und ich bin mit der Ribbon Oberfläche total zufrieden. Finde alles was ich brauche sehr schnell - jedem das seine.

Mir ist es definitiv zu teuer, da bleibe ich lieber bei meinem OpenOffice. Eigentlich wollte ich ja mal wieder umsteigen aber so viel will ich dafür dann doch nicht ausgeben.
Zu den Screenshots lässt sich auf jedenfall sagen, dass MS weiterhin versucht hat die ganze Oberfläche noch übersichtlicher zu gestalten. Ob das Paket nun fertig ist oder nicht ist mir ja bei den Preisen völlig wurscht, schade drum.

@ dOM89DoMM Musst du die Maxwell Gleichungen immer mit dir rum schleppen? Häng sie dir lieber aufs WC - da guckste öfter drauf :D

Hab mir auch für 52€ Office 2007 gekauft. Mit der Upgradmöglichkeit auf 2010. Für 52€ kann man echt nichts sagen ;)

One Note ist große Klasse!

@kaigue:
Als ob ich noch ein weiteres derartiges Poster in der Toilette bräuchte;) Die Sig "trage" ich nicht für mich herum (das passt noch knapp in meinen Wasserkopf), sie ist rein dekorativ. Eine kreativere Methode Flagge zu bekennen ist mir nicht eingefallen. Aber du hast Recht, es ist langsam an der Zeit für eine neue Signatur...

na endlich :-) das wird dann meinerseits gekauft! Hoffentlich wird das nicht so viel Platz einnehmen wie Office 2007^^

office 2010 ist über technet verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Tja, aber das finde ich nicht ganz so lustig :-( Verdammt!

Anhänge

• Office-No-Update.jpg
    Office-No-Update.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 590
Zurück
Oben