News Palm Pre ab Juni in den USA verfügbar

Aha.
Das iPhone stand auch mal bei Null.
Apple verprellt mit seiner Politik im AppStore inzwischen die Entwickler mit ausbleibenden Geldern (so meine letzten Infos).
MS will ähnliches hochziehen. Wie es bei Android aussieht, weiss ich momentan nicht.
Kommen wird da bestimmt was. Kann ich mir zumindest vorstellen.


Es sollen ja noch mehr Geräte mit WebOS folgen.
Und wenn ich die Videos bei Youtube so sehe, dann kann es was werden.
Überzeugend sehen sie jedenfalls aus.
 
soll das iphone ruhig kommen... apple wird niemals auslernen, genauso wenig wie die leute, die sich nen iphone kaufen, weil es ein iphone ist. von den features wird das iphone immer weiter hinterherhinken, solang apple nicht entwicklerfreundlicher und schneller wird.
das kann nicht sein, dass nen "smartphone" essentielle features missen lässt.

was bleibt also?
wm 6.5: noch nicht getestet, aber ms scheint den trend zum appstore, on the fly sync etc. erkannt zu haben. jetzt muss nur noch HTC mitziehen und bessere hardware produzieren.
android: in meinen augen das kommende OS der nächsten jahre. momentan wird das potential von android nicht mal ansatzweise ausgenutzt. einzig eine innovation fehlt, die palm erkannt hat.
palm webos: zentralisation von webservices. während android das zwar per applikationen auch nachliefert, ist es "nativ" innerhalb web os. man mag von webservices wie facebook etc. halten was man will, aber die zukunft liegt bei genau diesen. wenn man so will, könnte bill gates (auch wenn er es nie gesagt hat) mit seinen 640k nich ganz unrecht gehabt haben: applikationen und daten werden zunehmend weg vom client gelagert.
 
@thes33k: Also ich hab das IPhone 3G jetzt schon ne ganze Weile und bisher vermisse ich eigentlich nichts an diesem Telefon. Bietet alle Features die ich brauche, ist sehr schnell und die Bedienung ist genial. Wenn jetzt so sachen kommen wie MMS oder extremmegapixel cam, dann sind das keine Argumente weil sowas braucht man im Business nicht.
 
Bild 18 von 32 :D
Kiffer Road :D

Naja . sieht super aus das Handy wobei die Eiervform etwas verkorkst ist.
Wenn ich techn. Spezifikationen mir passen (Multitouch wäre ja ein Traum, und Opera :-)) dann ists ne Überlegung wert!
Besser als Eierphone, X5800 Music, G1 und HTC wird aber schwer.


Gruß
 
Also mal an alle, die meinen nur weil das neue OS 3.0 im Juni rauskommt auch ein neues iPhone rauskommen wird.

Ja, es ist bald die Developer Conference.

Aber Mr Jobs wird nicht dort sein, und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein neues iPhone NICHT von Steve Jobs präsentiert wird.

Ich glaub aber das OS 3.0 wird ganz cool werden, dauert ja nicht mehr lang *g*
 
Ist eigentlich schon genaueres bezüglich der Verbindungsprofile des WebOS bekannt?

Beim Vorgänger, dem Palm OS, war das ja ein Problem, weil es nur 2 Verbindungsprofile besaß und man somit neben GPRS und zum Beispiel Bluetooth kein zusätzliches externes Gerät verwalten konnte, wie etwa UMTS, GPS, etc.

Das WebOS gefällt mir vom Design sehr gut, da es sehr fingerfreundlich ist und zudem designtechnisch in Richtung iPhone geht, oder zumindest auf grafische Darstellungen setzt, und nicht wie bei Windows Mobile auf Symmetrie. Wenn es dann noch die Geschwindigkeit vom iPhone OS besäße, wäre es perfekt, solange auch genügend Verbindungsprofile vorhanden sind.
 
1. Zu spät. Im März oder April hätten die Leute noch die Läden eingerannt, um ein Pre zu bekommen, aber jetzt wartet man aufs nächste iPhone und das Pre ist schon wieder Schnee von gestern (für viele Leute).

2. Kein Autofokus - daher keine Alternative für mich. Hallo, wir schreiben das Jahr 2009 n.Chr. - da verbaut man keine Kameras ohne Autofokus mehr! Aber vielleicht hat Palm ja die Reste aus der iPhone-Produktion aufgekauft.........
 
Frag mich wann und zu welchem Preis es in Deutschland kommt...

und wieso Die keinen externen speicher, keine videoaufnahme und keine Stereolautsprecher verbaut haben...

Das es nur 3,2" hat wie das 5800XM (ich finde nen Touchscreen Gerät wirkt erst ab 3,5" brauchbar eher mehr) und das die QWERT Tastatur auf der schmalen Seite (und daher recht klein) ist könnte man ja noch eher verkraften.. aber son schönes gerät mit so nem schnellen und schönem OS und dann mussten sie wieder ein paar "macken einbauen" hmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben