News Office 2010 ist fertig und ab Juni im Handel

hallo ich hab eine kleine frage und möchte dafür nicht extra einen thread erstellen:

ich habe seither meine office-dateien immer mit office2007 bearbeitet welche die .docx endung haben.
office2010 bietet ja wiederum neuere formatoptionen sodass in office2007 erstellte dateien im kompatibilitätsmodus angezeigt werden.

man kann jetzt natürlich jedes einzenle dokument bei aufruf konvertieren, bin da aber zu faul (ca.100 dokumente).

gibt es eine möglichkeit mehrere .docx dateien gleichzeitig in die neuen formatoptionen von word2010 zu konvertieren?


danke

omega
 
Nach ein paar Tagen mit Outlook 2010 kann ich sagen:

Neben vielen kleinen Verbesserungen hat sich vor allem die IMAP Unterstützung in Outlook 2010 daramatisch verbessert. Das läuft wirklich Top!
 
Zurück
Oben