Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Felixxz21

Lt. Commander
Hallo,

hab bei Office 2010 versehentlich die 32-Bit Version installiert und wollte diese nun deinstallieren und 64-Bit draufpacken. Nur lässt sich Office nicht deinstallieren, wenn er fertig ist, sagt er es hat nicht geklappt und ich müsste neustarten.

Weiß jemand was das für ein Fehler ist oder obs Tools zum gewaltsamen deinstallieren von Programmen gibt?

mfg

hmm, vll. hilft das weiter Office-Blog Eintrag

Jetzt könnte ich "dumm daher kommen und" sagen lass doch die 32bit Version drauf, ist doch eigentlich egal, denn für standard word und excel aufgaben reicht dieses bestimmt aus;

64bit Office macht noch eher Probleme, der Kalender lässt sich nciht synchronisieren usw... Habe die 32bit version und hat noch nie stress gemacht.

Lasse die Installation mal vom Installer reparieren und versuche dann, es zu deinstallieren.
Ansonsten gibt es von MS ein Tool, welches genau für solche Probleme gemacht wurde. Frag mich nur nicht wie es heißt. :p
msi Cleaner oder so...

Aber wie hier schon erwähnt, 64-bit macht nur Sinn wenn Du mit mehreren GB großen Office-Dateien arbeitest. Vieles ist noch nicht auf ein 64-bit Office abgestimmt. MS empfiehlt nicht ohne Grund die 32er.

€:
http://support.microsoft.com/kb/290301

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben