Office 2010 Lizenz

Heldensteiner

Ensign
Hallo erstmals :D

Weiß jetzt nicht wirklich ob das so passt oder ob ich noch was aktivieren muss:rolleyes:

Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

BS:
Windows XP

MFG:

Heldensteiner

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 525
Office 2010 wird von Microsoft nicht mehr auf XP unterstützt.

Grüße
Eugl3na

Steht doch da! Da steht eindeutig, das die Version noch aktiviert werden muss.

Was ist daran missverständlich?
Aktivieren und fertig! Hast du aktiviert? Bzw es versucht?

Sicher wird XP unterstützt

Und wie kommst du drauf das der Key nicht legal ist??:freak:

Weil er installiert auch Updates fürs Office

Zuletzt bearbeitet:
Heldensteiner schrieb:
Sicher wird XP unterstützt

Und wie kommst du drauf das der Key nicht legal ist??:freak:

Weil er installiert auch Updates fürs Office

Das hat ja nichts zu sagen, das geht auch mit einer nicht legalen Office Version.

Anhand deines Bildes ist halt zu sehen, das Du zwar einen funktionierenden Key eingegeben hast, das Produkt aber nicht bei Microsoft aktiviert hast.

Da in der Meldung steht, man solle sich mit dem Unternehmensnetzwerk verbinden, gehe ich einfach mal davon aus, das du eine der geklauten Office Versionen aus dem Internet benutzt, das sind meistens Volumenlizenzen die gecrackt wurden. MS merkt das aber irgendwann und dann kommen halt diese Meldungen.

Entweder Du ignorierst also diese Meldung, Office sollte ja trotzdem funktionieren, oder Du deinstallierst das Office.

Sollte es legal sein, kannst Du natürlich auch einfach beim Microsoft Support anrufen und dein Problem schildern.

Gut. :rolleyes:

Mhhhh dann werde ich wohl es über unser Firmennetzwerk aktivieren (schade das es nicht über Internet geht)

MFG:
heldensteiner

einfach auf Key ändern klicken und das key eingeben und dann einfach aktivieren wo ist das Problem?

Also manchmal...........?????? -Ohne Worte-

Mit dem Internet oder deinem Unternehmensnetzwerk hat das nicht die Bohne zu tun.

hätte ja sein können das das Arbeitsnetzwerk auch nur aufs Internet zugreift
is aber anscheinend nicht so

Anscheinend läuft des dann auf einen Server in der Arbeit. :cool_alt:

TheRuhlander schrieb:
Also manchmal...........?????? -Ohne Worte-

Mit dem Internet oder deinem Unternehmensnetzwerk hat das nicht die Bohne zu tun.

doch hat es :)

Wenn das Unternehmen eine Volumenlizenz hat, und der Lizensierungsserver intern steht, ohne ein Bein draußen im Internet zu haben, muss man im Firmennetz sein, um das Produkt zu aktivieren.

Ist bei uns genauso

Zurück
Oben