Office 2013/365 Welche Version nutzen

computerbase123

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
463
Hallo zusammen,
ich bin gerade am ueberlegen, ob es sich lohnt fuer office auf das office 365 paket zu setzen.
die moeglichkeit verschiedene Familienmitglieder dort einzubinden scheint ja zu gehen.
Dann wuerde ich in dem Fall ein abo abschliessen und Eltern und Schwester dort zugreifen lassen.
Spart fuer alle Geld.
Wie ich es aus der news(eher dem kommentarsystem) verstanden habe, kann ich die Versionen runterladen und sie lokal nutzen wie die Office2013 suite und hab eben nochmals den Online service von office 365.
Nun hab ich fragen dazu.
Wie verhaelt sich das spass mit meinem Hotmail account? Bindet es outlook.com dort einfach ein? Und was passiert am Ende vom Abo?
was ist mit dem Skydrive? stehen meine 25 dann dort drin oder hab ich dann zusammen 50gb?
Wie wird die Verwaltung von Dateien getrennt? Seh ich alles oder koennen die Mitglieder auf alles "privat" zugreifen?
Wie werden einzelne Personen zugeordnet? Kann ich es als "Person" auf Laptop und zwei HeimPCs nutzen?
Sollte man zu einem groesseren Plan greifen?
 
Da mich das auch gerade beschäftigt auch eine Frage dazu von mir: Können andere Benutzer die sich mit ihrem Live-Konto auf dem PC einloggen, Office 2013 dann auch nutzen oder geht das nur von dem Account aus, mit dem man Office gekauft hat?
 
Ich bin mir nicht mal sicher ob es ueber das Live konto geht. Ich hatte damals bei Office365 Beta ein eigenen Account mit eigener Domain endung @name.onmicrosoft.com
Der login auf office365.com fordert dies auch. Daend es irgendwie bloed mit getrennter Datenhaltung gerade weil ich durch Wp8 erst auf Outlook.com migriert bin mit allen meinen Email Konten
 
Zurück
Oben