Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
ich brauche für die Schule ein paar PowerPoints.. Nun stellt sich mir die Frage, ob diese in der Schule (Office 2010) korrekt dargestellt werden, wenn ich sie an meinem Mac (Office 2016) anfertige.
Danke im Voraus,
Mika
Nimm doch einfach dein Mac in die Schule. Dann läuft es garantiert richtig und du kannst deinen Mitschülern gleich zeigen, was für ein tolles Notebook du hast.
Würde es aber vorher mal testen. Hatte mal ne Power Point angefertigt (Office 365) und hatte da Smart Art drin, die wurden von Office 2010 nicht erkannt und als leere Folie dargestellt. Kommt nicht so gut, wenn mitten in der Präsi nur noch leere Seiten auftauchen und Du eigentlich anhand der Bilder komplexe Abläufe erklären willst :-)
Präsi machen und dann in der Schule testen. Es "sollte" funktionieren, aber das tut es nicht immer
Alternativ nimmst du ne freie portable Office Version, dann kann fast nix schief gehen
Hab bereits des öfteren mit Office 2016 aufm Mac Präsentationen erstellt und diese in der Berufsschule auf Office 2010 vorstellen müssen, noch nie Probleme mit gehabt.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.. könnte ich nicht auch einen PowerPoint-Viewer mit auf den Stick packen? Der müsste das doch dann auch einwandfrei wiedergeben können..