Office 2016 Pro Plus keine Updates

Danke für die Antworten. Ich bin immer noch beim berechtigten Unternehmen beschäftigt. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es noch passt.
 
Nutzen darfst du es auf jeden Fall.
Du bekommst halt evtl. keine Updates mehr.
Wobei der Extended Support sonst noch Updates enthielt..

Aber wie gesagt, MS ändert hier ja fast jährlich etwas.

P. S. Das ist aber noch aktuell, Updates gibt es noch.
Kann aber natürlich über das HUP-Programm wieder anders sein, da wie gesagt, nur mit Software Assurance...
https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/end-of-support/end-of-support-2020
 
Zuletzt bearbeitet:
@tollertyp das mit der "Vorverurteilung" liegt leider an einer weit verbreiteten Geschichte. Ich drösel es mal kurz auf und hoffe, daß es nicht im Aquarum landet.

Für Endverbraucher gibt es Office Home & Student und Office Home & Business, dazu natürlich noch die entsprechenden "kleinen Brüder" der Office 365 Familie, wo ich auch Office 365 Business einschließe.

Auch im Office Bereich gehört es inzwischen "zum guten Ton", daß ein Produktschlüssel / Key nicht mehr kosten darf, als ein Paket Zigaretten und zwei Döner. Guckt man sich alleine mal eBay Kleinanzeigen an, findest du unzählige private Verkäufer, die für kleines Geld Office Professional Plus anbieten, was eigentlich nur für Firmen, Behörden, etc. gedacht ist.

Und hier stellt sich die Frage, wie kommt ein privater eBay Verkäufer, nennen wir ihn mal Claus-Malte-Uwe-Dieter, an hunderte dieser Produktschlüssel? Das sind bestimmt nicht alles Admins in Firmen. Wenn doch, weiß der Chef davon, daß der Mitarbeiter fröhlich Keys verkauft?

Mein Office 2010 Home & Business habe ich damals recht früh nach Erscheinen gekauft. Ja, sie war teuer, aber ich hatte keine Probleme mit Updates, etc.
 
Mir ging es darum, dass nachdem der TE schreibt, dass er es über den Arbeitgeber bezogen hat, ein Link gepostet wurde, wo sogar der Name des Programms drin steht und im gleichen Post immer noch ... Zweifel bestanden.

Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist halt.
 
Zurück
Oben