Office 2021 Fehler "0-2054 (0)"

DerHommel

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
279
Hi Leute!

Hab da immo `n Problem bei der Installation von Office 2021 Professional Plus

Die Installation startet mit dem Fehlercode " 0-2054 (0)"

Firewall und Virenscanner hab ich (testweise) ausgestellt.
Zudem bin ich mit dem Adminkonto angemeldet.Problem besteht auf `nem W11-PC (wo`s auch installiert werden soll) , sowie auf einem W10-PC

Hat da wer `n Tipp für mich?

LG, Thomas
 

Anhänge

  • Office2021 professional Plus.png
    Office2021 professional Plus.png
    253,6 KB · Aufrufe: 1.462
hatte ich auch,
hatte eine komprimierte Installationsdatei, die ich entpackte hatte, damit ging es nicht, hatte auch Fehlermeldung.
Die Installation direkt mit der komprimierten Datei hat dann funktioniert
 
Funktioniert bei mir weder gepackt noch entpackt...
Hab gerade mal "sfc /scannow" laufen lassen. Leider hat das auch keine Abhilfe gebracht
 
LOL, ja hab ich just gemacht und die Installation startet....Sorry, ich pers. kenn das nur über `ne exe-Datei....

Danke für die schnelle Hilfe!!!
 
Hallo, ich habe exakt denselben Fehler bei mir. Leider bin ich so unerfahren, dass mir die Antwort mit cmd.start nicht weiterhilft. Was genau muss ich da tun? Könnte mir einer die Schritte erklären? vielen Dank und frohe Weihnachten :) babsi
 
Wenn man Office 2021 aus inoffiziellen Quellen herunterlädt muss man mit solchen Problemen rechnen.
Es ist schon wunderlich, dass die Installation nicht über die setup.exe gestartet werden kann, sondern es hierfür eine "start.cmd" benötigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123 und Goldsmith
es hat auch so funktioniert - vielelicht war das Runterfahren des Rechners die Lösung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Zurück
Oben