Bannister0946
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 406
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Office 365 Exchange Postfach erstellt.
Dieses Postfach rufe ich an 10 PCs via Outlook 2024 Standard ab.
Nun habe ich Problem mit der Signatur.
Ich brauche an jedem PC eine eigene Signatur.

Leider kann ich hier die Option nicht wählen (auf meinem Gerät) da der Button "Neu" inaktiv bleibt.
Wähle ich bei "E-Mail Konto" das Exchange Postfach aus, kann ich eine Signatur erstellen, allerdings wird diese dann auf allen PCs angezeigt.
Auch die Einstellung unten, welche Signatur als Standard genutzt werden soll, synchronisiert sich auf alle PCs.
Wie kann ich das lösen??
Danke!!
ich habe mir ein Office 365 Exchange Postfach erstellt.
Dieses Postfach rufe ich an 10 PCs via Outlook 2024 Standard ab.
Nun habe ich Problem mit der Signatur.
Ich brauche an jedem PC eine eigene Signatur.

Leider kann ich hier die Option nicht wählen (auf meinem Gerät) da der Button "Neu" inaktiv bleibt.
Wähle ich bei "E-Mail Konto" das Exchange Postfach aus, kann ich eine Signatur erstellen, allerdings wird diese dann auf allen PCs angezeigt.
Auch die Einstellung unten, welche Signatur als Standard genutzt werden soll, synchronisiert sich auf alle PCs.
Wie kann ich das lösen??
Danke!!