Office 365 Family

WonderBoy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
865
Hi zusammen,
habe eine kurze Frage zu Office 365 Family.

In der Produktbeschreibung steht, dass 1-6 Personen das Produkt nutzen können.
Nun habe ich einen Hauptaccount angelegt mit meiner eMail Adresse.


Gleichzeitig habe ich bei meinen Eltern einen Account angelegt.
Kann ich deren email Adresse mit dem Family Account verlinken (wenn ja, wo mache ich das?) oder muss ich mich auf dem Rechner meiner Eltern ebenfalls mit meiner eMail Adresse anmelden?

Danke und Gruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Ja, das läuft über deren E-Mail/Microsoft Account. Auf der 365 Seite gibt es dafür die Option "Ihr Abonnement teilen"
 
Super, danke! Ich probiere das mal... sieht so aus als wäre Mircosoft aber gerade down?

"
Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.
"
 
Ich kann gerade auch keine Daten auf meinem OneDrive speichern, in Excel wird angezeigt, dass deren (Microsoft) Server zu busy sind. Wahrscheinlich haben sie gerade Wartungsarbeiten oder einen Incident, mal abwarten.
 
Zurück
Oben